CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Mehr als baiten kann dieser Sauhaufen auch nicht.

3 Like

Seniorenteam wann, glaube zweiter Frühling wäre möglich bei mir

2 Like

aber war big academy nicht anfangs auch sehr gut betreut und hatte sogar gob als coach?

:kappa:

4 Like

w0nderful steht monesy aktuell im awping in nichts nach, absolut krankes aim

1 Like

faze down

Hatten definitiv coaches, aber die playerfoundation bietet da ja doch einiges mehr.

Monesy für 1 Spiel angereist lel

Kannst du dir nicht ausmalen…
Kommst von wo weiß ich wo für ein einziges Match angereist, nur um dann von Vitality vom Server geschossen zu werden und wieder nach Hause zu dürfen :lul:

how donk, how? wtf

Kontext?

Raziert einfach. Eben aber in Mitte Dust2 geflashed und aus krankem Winkel unter Druck 3 Header verteilert. Runde dadurch geholt

1 Like

Weiß jemand was da gemeint ist? Obv reden die davon, dass der Molly da dreimal nicht die Ecke geburnt hat. Ist das ein Bug?

Keine Ahnung auf welchem Patch die spielen, gab aber mit dem letzten Updates umfassende Änderungen an den Mollys. Der CT Molly spreaded auf jeden Fall viel weniger als vorher, sieht man vor allem auf Inferno in der Banane immer.

Weiß jetzt allerdings nicht genau, ob der T Molly auch anders ist. Wenn es 3x mal hintereinander passiert ist, haben die entweder ihr LineUp verkackt vom Molly oder der Spread ist halt anders und sie haben das LU noch nicht angepasst.

Ich meine ich hab mal nen YT Shorts reingespült bekommen, wo der d2 Lang Molly erwähnt wurde in Bezug auf ein neues LU und das man aufpassen muss, weil er nicht immer alles abdeckt.

man sieht aber es war ein t molly in dem clip, der hat rote flammen. ein ct molly wäre so bläulich/grünlich gewesen. denke der molly war einfach kacke geworfen :smiley:

Auf D2 lang ist ne neue Meta.
Du kannst als T ne smoke an die Kiste rechts werfen im A-lang Tunnel und dann links aus dem Tor peaken obwohl der Molly da brennt den man als CT reinwirft, weil die Edge von Smoke und Molly eine DMG freie Zone ist.

Das geht auch auf Ancient in der Mitte und noch paar anderen posis, teils situationsbedingt.

Auf Ancient ist das immer so free als T, da die CTs, wenn der molo nicht gelöscht wird von den Ts, gefühlt alle mit knife in der Hand richtung fortnite rennen. ist super :>

Falcons in der ESL Challenger Jönköping 2024 Gruppe gegen „Aurora Gaming“ in der Overtime. LOL

Falcons sind so eine Enttäuschung fast noch schlimmer als das „alte“ cloud9.

2 Like

die müssen so unendlich abcashen, dass es sie einfach gar nicht mehr juckt, wie sie abschneiden.

1 Like