CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

ja :D aber mal seriös: grundsätzlich ist mir scheiß egal, was mal wer gelernt hat. Allerdings war es im ersten Moment halt etwas „befremdlich“, dass man da jemanden reinholt, der seit X Jahren raus ist UND (offenbar) keine Erfahrung in den Positionen vorweisen kann. Daher riecht es halt nach Kumpelei… und passt auch zum Rest der Entwicklung von BIG

also ich würde mich selber auch als komplett unerfahren in dem bereich bezeichnen und erkenne das problem. das sieht also nun wirklich jeder der das spiel ein paar mal gespielt hat und sich regelmäßig matches anschaut.

aber nein man sieht gob wie er da mit nem besenstiel rumhampelt und big nichts geschissen bekommt.

die müssen gob ja nicht mal kicken. der hat genug erfahrung und kenne um sich das aktuelle spiel anzueignen und auch bei big unterzubringen. aber man könnte ihm mal sagen das er das gefälligst auch machen soll.

Gob war auch schon weg, als er bei Valorant war. In der Zeit war man (Online-Era) sogar zwischenzeitlich auf Platz 1 im HLTV-Ranking. Meines Wissens nach war damals tow-b coach. Der ist aber mittlerweile Eigentümer von Skinbaron und hat Kids. Daher wohl auch kein Interesse mehr da wieder einzuspringen.

1 Like

:big: nun ohne coinbase als Sponsor :new_moon_with_face:

Muss man sich bald mal wieder für ein T1 Turnier qualifizieren, sonst gehen da die Lichter aus :rjface:

werfen die bald mit relai links um sich…

Gibt aber ja ein BIG announcement morgen. Haben also sicher schon Ersatz

Inb4 RAID Shadow Legends

1 Like

Das actually huge, coinbase war doch deren Main sponsor mit Abstand?

Zumindest einer der ältesten, waren seit ca 2021 Sponsor, heute geht btw epl Los mit einigen guten Spielen

u.a EF vs Astralis, neues VP LineUp

irgendein anderer Wettanbieter wird sich schon anbiedern

4 Like

wird wohl so sein… wenn selbst kleine streamer mit so 100 Zuschauern da Deals bekommen mit 5-stelligen Summen im Monat bekommen.
aber verkaufst dich halt komplett dafür am Ende.
Trillux hat das ja mal offen dargestellt, was da möglich ist

1 Like

vor Coinbase war es Betway als Hauptsponsor. ich glaube da ist jegliche Moral, so wie beim gesamten Rest der Branche, komplett verloren

What?

Wobei ich Betway da noch am seriösesten finde. Ist ja nicht „umsonst“ auch bei West Ham als Sponsor unterwegs.

Klar, kann man das verwerflich finden, aber gegen seriöses Betting habe ich persönlich (!) nichts einzuwenden.

seriöses Betting gab es zuletzt bei CSOGLounge

2 Like

Die Jahre, in welchen man schön auf T3 Turniere gegambled hat :rjface:

1 Like

jop. dachte ich mir damals auch, erklärt aber wieso die fulltime streamen können mit der Anzahl an Zuschauern und subs.

trillux hat gemeint, wenn er die deals annehmen würde ( er bekommt ja da noch deutlich mehr bei seiner Reichweite), dann hätte er längst ausgesorgt und das mehrfach.

und die Summen bei den kleineren Streamer kennt er durch seine bubble, z.b seagalson und co. die haben von einer fünfstelligen Summe im Monat gesprochen, wenn sie es machen würden. und die bekommen wohl sehr regelmäßig Angebote von „seriöseren“, aber auch absoluten schröbbelseiten.

Würde absoluten Sellout betreiben, bin ich ehrlich :lul:

1 Like

Eigentlich wollte ich mal eine Quelle dafür, welcher Streamer mit 100 Zuschauern über 10.000 Euro pro Monat kriegen soll. Aber wenn es wieder nur „trillux hat gesagt, dass Person X angeblich 10.000€ im Monat bekommt von einem Wettanbieter“, dann ist das für mich keine Quelle.