So gleich erstmal schön Frühstück machen und zusehen wie BIG ausgebleeded wird von Fritz xD
Fritz? du meinst Josef? Fritz spielt bei M80
richtig, verwechsel die jedes mal
Kommt jetzt noch der übliche Big Throw nach dem Comeback?
faveN 1vs9
digga faveN richtig krass
hahaha classic big
BIG bleibt seiner Linie immer treu
Never Change a Bullshit System
cerq hahaha
alter… ich sehe das big spielt, schalte ein und sehe diese Runde… Direkt alles gesehen (von beiden Seiten)
unglaublich was die da spielen
faveN rasiert. Kito rasiert. Gut, dass ehemalige BIG Spieler immer eskalieren, sobald sie aus der tabseschen Gefangenschaft entlassen wurden
langsam sollten gob und tabsen mal aufwachen und das system komplett auf den aktuellen zeitgeist umstellen.
wird nie passieren
frage ist waum nicht? gibt ja nur 2 möglichkeiten:
- man rafft es wirklich nicht
- es ist denen komplett egal
wenn man nach dem drölften wechsel nicht besser ist als vorher und die alten spieler in ihren neuen teams besser performen als bei big sollte das doch wohl echt jedem auffallen. demnach haben die einfach keine lust was am spielstil zu ändern und sind happy damit jetzt schon von t3-t5 teams geklatscht zu werden?
das ist halt mehr Kumpelei als wirklich seriöses Business. Alleine die Tatsache, dass da Roman R und Blizzi rumgeistern sagt doch schon einiges. Und Gob wird halt auch fröhlich durchgezogen. Insofern bleibt halt alles wie es ist.
Und tabseN halt IGL, weil man ihm damit das Gefühl gibt, wichtig zu sein. Man will seinen „Star“ halt nicht verprellen
K1to hat übrigens das schlechteste Rating bei OG und faveN spielt gut, trägt aber auch nicht im Alleingang das Team. Man sollte halt einfach mal die Erwartungshaltung von dem halben Jahr ablegen, wo sie T1 gut mitgespielt haben. T2-3 ist eben gerade deren Niveau
Ohne genauere Insights zu haben, ist er für mich der Prototyp des uneinsichtigen, deutschen Top-Talents, der nicht versteht, dass er & sein Ego vielleicht das größte Problem ist.
Alle, bis auf er und Gob, wurden in den vergangenen Jahren ausgetauscht & dennoch bleibt der Erfolg aus. Surprise, surprise!
Ob Roman R und Blizzard fachlich kompetent sind, kann ich nicht beurteilen. Aber je nach Position ist der Background schon gold wert. Die beiden waren damals schon sehr eloquent und wirken auf mich, als wäre da nicht nur das Licht an und niemand zuhause. Deshalb find ich die Positionen sogar sehr gut. Werden bestimmt irgendwas studiert haben um BIG auf dem Areal helfen zu können.
soweit ich weiß war Roman Erzieher (?), Blizzard hat Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Der war in der Produktentwicklung bei AVM.
Passt doch zu BIG