die müssen was ändern…
gob rein und tabseN mal coach versuchen würde ich sagen
Ist das schwach…
Glaub die Boys gegen die sie verloren haben spielen auch 8 stunden am Tag, aber eben als Hobby.
Ich hab auch Mal 8 Stunden am Tag gespielt. Und jetzt hab ich n Bürojob. Bin neidisch auf die verlierenden lebensgewinner von big
Einfach falsche Mentalität im Team.
Tabsen weiß seit Jahren schon alles besser als der Rest und gepaart mit dem Paten Gob ist man schier in der Erfolglosigkeit gefangen.
Da man aber Augenwischerei betreibt und ständig Spieler um die 2 herum austauscht, merkt man dabei nicht, dass die Ergebnisse gleich bleiben. Wir wissen ja alle, was Einstein einst über Wahnsinn sagte…
EDIT: Vor Kurzem noch ein Zitat von JDC gesehen, in welchem er sagt, er sei Mental und In-Game in der Form seines Lebens. Da bin ich jetzt aber mal gespannt, was das geen LEON gibt
VS Leon wird man jetzt zeigen das es bei nur noch bergauf gehen kann!
oh, ist ja sogar Bo3. Wir gehen rein
und Online !
Viel weiter nach unten kann es ja auch gar nicht gehen
doch, wenn ich in faceit über die fahre ;D
Was für ne Pistol…
ja, langsam wird das eis dünn
erste mal seit Wochen, dass ich ein Big Match sehe und es hat sich absolut nichts verbessert
ist doch geil… man weiß was man bekommt und das seit Jahren… man fühlt sich fast heimisch wie in so Ner Kneipe die von Jahr zu Jahr ranziger wird
Also schonmal 0-1
Dachte BIG hat mechanisch so krasse Spieler
sind sie gerade totgeforcet worden??
ist das wieder ez4big
kein Grund, was zu ändern. Es läuft einfach!!
Die Frage ist halt, inwiefern man auf den Big Stages noch vertreten sein muss. Macht das wirklich einen großen Unterschied bei Sponsoren bezüglich Sichtbarkeit und Vermarktung, dementsprechende Gelder oder ist das egal.
DENN, für die Spieler ist das abgesehen von Prestige völlig egal. Ich habe aus Spaß letztens die beiden Events verglichen, IEM Chengdu und das T2/3 Turnier, was online ausgetragen wurde.
Aurora hat mehr Preisgeld abgesahnt im online Event, als FaZe bei der IEM. BIG hat als 3/4 35k Dollar kassiert für eine Nicht-Leistung, das sind schon mal mindestens pro Spieler 5k. Übrigens auch deutlich mehr als der 3/4. bei der IEM.
Muss ich also überhaupt noch die dicken T1 Lans spielen, Prestige klar, aber nicht wegen der Kohle (Major - Stickernmoney ausgeklammert).
Ich glaube, dass T1 mehr Sichtbarkeit bedeutet und damit bessere Vermarktung. + STICKERMONEY
insofern: ja, man muss T1 sein!