Ganz EZ aber diese random Chengdu Trophy schließt die Majorwunde im Herzen natürlich nicht.
Aurora im Finale vs OG über 4 Maps dann das SkyEsports Masters gewonnen
Aurora complete dominant run to claim Skyesports Masters title | HLTV.org
sich noch 35k gegönnt und es sicherlich als „Erfolg“ verbrucht
Falcons, Big und Heroic sind gestern direkt mal geflogen im Esports World Cup Open Qualifier
steht nicht mal auf HLTV?? so langsam verliert man den Überblick über alle kack Events
EU haben sie erst ab RO16 drin: https://www.hltv.org/events/7758/esports-world-cup-2024-europe-open-qualifier
BIG anscheinend vor RO32 geflogen?
dafür heute thunderpick bo3 gegen random russen. wird wohl wieder eine richtige trashparty bei big.
und der Big Twitter Post
holy f, das ja mal peinlich
BIG einfach BIG
gegen Aloha kann man aber auch mal verlieren
ich glaube, das BIG Problem ist u.a., dass man halt auch jedes fuck Turnier spielen muss, um sich über Wasser zu halten. Da gibt’s ja wirklich nur aufgrund der schieren Masse genug Kohlen, um sein bestehen zu sichern, or?
Spielst gestern 4:13 gegen Aloha und hast heute irgendein Random-Russen-BO3. Da wäre meine Motivation auch irgendwann am Sack.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass man schlecht ist.
Denke es ist ne fifty-fifty-chance.
Training unter Wettkampfbedingungen.
I mean - es ist ihr Job und die zocken doch safe 5-8 Stunden jeden Tag. Wie kann das sein, dass man gegen Random Russen so auf den Sack bekommt?
Haben jetzt auch nicht die Ausrede, dass man von den ganzen Reisen nicht trainieren kann.
Sie haben im März und April zusammen bisher 9 (!) offizielle Matches gehabt laut HTLV.
N E U N!
Und dann sieht man bei den wenigen Spielen mit Kamera, dass nur 2 Leute im LAN-Haus spielen und der Rest zu Hause gammelt
Ja. Und ich glaube, dass genau das das Problem ist. Dass sie jeden Tag „Training unter Wettkampfbedingungen“ haben, 5-8 Stunden lang. Also ich performe nicht 8 Stunden jeden Tag super produktiv. Bei sowas bleibt ja dann auch wenig Zeit, irgendwelche Dinge zu ändern.
Aber ja, ist sicher auch n Ding, dass das Team halt wieder nicht als Team zusammen ist. Nur kann das halt nicht DAS Problem sein. Es ist völlig normal, dass man nicht zu 5. Human Centipede mäßig zusammenhängt permanent
Ich glaube scarfix ist da was auf der Spur. BIG spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Du kannst natürlich Gründe suchen. Aber am plausibelsten ist, dass die gegen stärkere Teams eben verlieren.
Um ganz ehrlich zu sein: Sind das Upsets? Oder ist das eben das Niveau von BIG?
habe noch deeper gedived. Der eine Spieler von Aloha sitzt im BIG Academy Team auf der Bank
ahahahahahahha
aber gut, ist ja nicht das erste mal, dass das academy team besser ist. INSOFERN
This.
Vermute auch stark, dass BIG das so nicht mehr lange halten kann/will und dann wird man sich in Gefilden von Alternate aTTax befinden.
einfach wieder ESLM reguliereN. Ah wait