Gleich BUG gegen Gods Reign (wer?) auf ancient, Anubis und overpass
Vamouz!
Mouz - VP oder G2
Astralis - Liquid oder FaZe
Dumm ist der, der dummes tut.
200k pro Jahr nehm ich auch, wenn ich dann 2 Jahre Pause hab. Leider einfach viel zu lukrativ…
will gar nicht wissen wie viel Matchfixing in der deutschen Szene betrieben wird… Diesen ganzen ehem. ESLM Div1-2 Teams hätte ich es gar nicht verübeln könnten, da krass abzukassieren, wenn so unseriöse Wettanbieter die Spiele anbieten.
Alle paar Wochen mal ein Match nach HZ. Führung werfen und dafür 500-1k kassieren, damit es nicht zu obv. ist, wieso nicht? Vor allem wenn man sich vorstellt, was dort für Witzgehälter gezahlt werden
Würde
Zumal ein CS-Game ja auch super easy zu manipulieren ist. Triffst du halt mal ein paar Runden nichts mehr, rotierst zu früh, falsch, was weiß ich…
Traurig, aber CS einfach ein richtiges „Billo-Game“ was Professionalität und Fairness angeht.
ach, das ist quasi in jedem E-Sports Titel so… Weiß noch wie ich damals PES gesuchtet habe und man ab einer gewissen Elo jedes zweite Match Ddos’ed wurde, da das Match dann nicht gewertet wurde… Konntest quasi jedes Spiel gegen jemanden mit mehr als 90% Winrate instant dodged. Reine Zeitverschwendung.
Ich meine: Was erwartet man auch… Da sind meist 15-25-Jährige, die ihr ganzes Leben nichts anderes machen als CS zu suchten. Wenn die in der Zeit nichts kassieren, werden sie den Rest ihres Lebens irgendwo am Fließband stehen.
Ja guuuuut… die Relevanz von PES jetzt mit ner Cash-Cow wie CS zu vergleichen, hinkt etwas, aber ich weiß worauf du hinaus willst!
klar, aber auch in LoL, Dota etc… Da ist es halt einfach schwieriger als in Shootern, wo man, wie du sagst, einfach mal 2 Runden veraimen kann. Dazu wird dort glaub auch nicht jedes T5 Match von Wettanbietern gecovered.
Wollte nur mal kurz meinen Frust rauslassen. Das Spiel hat mich locker 5 Controller gekostet. Da wo es möglich ist, sich einfach einen Vorteil zu verschaffen oder wo man sogar monetär profitieren kann, nutzen die Leute das halt in 9/10 Fällen.
Ganz interessant, da es vor kurzem hier um besagt DMA-Cheats ging.
„There’s been some misinformation floating around about our Anti-Cheat system, particularly on YouTube. Most commonly, we’re seeing videos claiming that we can’t detect Direct Memory Access (DMA) cheats: as a matter of fact, we’ve been on top of these cheats since 2018, and they’ve been the most common source of cheating bans in the past year. We’re continually updating our protection layer to detect and block DMA cheats, banning any player attempting to use such cheats.“
https://blog.faceit.com/developer-blog-new-updates-on-faceit-anti-cheat-aa7a47cc90da
Finde gerade in der Suche nichts. Welche Diskussion war das?
Ich weiß nicht mehr in welchem Thread das war (dachte hier), aber es ging ganz generell um Cheats und im speziellen um DMA-Cheats, weil einige meinten, dass es garnicht so schwer sei mit private Hacks in Faceit zu cheaten. Ich schau nachher mal.
Wusste nicht wohin mit dem Banger der mir eben in einer Unterhaltung mit einem Mate bei Steam kam. Es ging um COD und wie sehr ich diese Reihe von Anfang an verachte. Wollte ich euch nicht vorenthalten.
Zusammenfassung
„Es ist und bleibt Paralympic-CS ParalympiCS“
Zusammenfassung
ba dum tss
Krasse Stimmung in der Crowd :D
Danke für den Reminder
Banger Game mit vs einfach :D
Was für n 1on3 von monesy
Der Junge ist einfach hard Carry
ganz normal für ihn