einfach 0 Gegenwehr
gg UP
einfach 0 Gegenwehr
gg UP
AUF GEHTS
Geiles Spiel …
Als CT 8:4 geführt, dann dreht TL das Spiel auf 11:9 und dann gewinnt mouz 4 Runden in Folge zum 13:11 Mapwin.
siuhy > liquid
Was ist denn auf einmal mit Astralis los. Nach dem RMR dachte man noch die verbraten das nächste Lineup. Bin gespannt ob sie das über zwei, drei Wochen ansatzweise bestätigen können…
Waren doch vorm RMR auch schon richtig gut.
haben ja auch grundlegende änderungen nach dem RMR gemacht :D
Ja, aber doch auch „nur“ blame raus und device auf IGL. Ich habe nur nicht damit gerechnet, dass das so funktioniert. Die waren ja konsequent auf dem Weg aus den Top20 zu droppen und sind es dann mangels officials vor zwei Wochen ja auch. Aber vorm RMR richtig gut? Ich weiß ja nicht…
devveking halt King
mouz einfach überragend gerade.
schade das es bei den major playoffs nicht so wahr :(
Yekindar Hype auch schon länger vorbei oder?`
Mouz echt stark. Grade das Ding von Brollan einfach Zucker <3
und bisher auch geliefert in Chengdu
haha die letzte runde
gerade auf dem event ist der yekindar hype eher real.
Ja doch schon, hatten mit blame halt komplettes rollen mismatch, jetzt haben sie mit br0 jemanden, der viel teamorientierter und supportlastiger spielt plus IGL change ist schon großer impact, v.a. wenn der IGL nicht mehr baitet/lurkt und für seine lowplays callt :D
OK sehe ich ein. Dann fruchten die Changes ja.
Habe astralis trotzdem im bracket mit C9, VP und FaZe nicht ohne Mapverlust weiter kommen sehen.
das Liquid Lineup scheint noch nicht ganz so gut zu funktionieren irgendwie
honeymoon phase nach changes :D die werden noch einbrechen, dafür sind die individualisten bei denen viel zu unkonstant
C9 so hart gescheitert
c9 muss sich halt monesy & donk kaufen, dann kanns was werden.