Sieht mir so aus, als würdest du dich eine Millisekunde zu früh bewegen, weil kurz vor dem Schuss das Fadenkreuz ein wenig blurred wirkt…
wollte ich auch gerade sagen… Hat sich vermutlich beim Schuss bewegt, dann gehen die oft ins nichts
Ist halt in CS2 auch ein Nachteil der mechanischen Tastaturen 
Erst recht wenn du eine Tastatur mit magnetischen Switches hast wie ne Wooting
Da fettfingert man gerne mal…
Find das aber „prinzipiell“ auch richtig, dass kleine micro-movements bestraft werden. Würde mich selbst sehr darüber abfucken, aber hey, irgendwo muss ja der Gap zum Pro herkommen 
According to a press release, the film takes a look at the „origins and evolution of Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO), featuring personal accounts and defining moments from several of the most legendary figures of the game.“
The players set to feature in the documentary include Olof „olofmeister“ Kajbjer, Patrik „f0rest“ Lindberg, Richard „shox“ Papillon, Gabriel „FalleN“ Toledo and Jarosław „pashaBiceps“ Jarząbkowski.
i’m not crying you’re crying
Verpiss dich Red Bull 
Doku ist halt super gemacht Bro
genau dieses. Wenn es nicht so wäre, wären wir halt wirklich in Call of Duty… Man muss in CS2 eh schon weniger präzise Counter-Strafen als in CS:GO.
Viele Videosachen von Red Bull sind gut gemacht.
Bleibt Red Bull.
Fick Red Bull.
Außer die Winteredition Birne-Zimt, die ist nice! 
Hab manchmal das Gefühl, dass das Counter-Strafing nicht so forgiving ist, wie es in CS:GO war. Aber muss auch gestehen, dass ich recht wenig CS2 gespielt hab - verglichen mit meiner Zeit in GO…
Hab CS2 jetzt auch noch nicht so intensiv gespielt und bin mit einigen neuen Mechaniken eh etwas überfordert, aber die Anzahl an Situationen, in denen ich von jemandem im vollen Lauf mit der Deagle oder AK kassiert habe, ist schon auffällig höher als noch in GO :D
Es ist übrigens normal dass ihr weniger Stunden in CS2 als GO habt

Why we are launching Renown (next-gen MM platform) : r/GlobalOffensive (reddit.com)
https://twitter.com/RenownCS/status/1773049345224380652
Today we are unveiling Renown! Join the waitlist at http://renown.gg Renown is an invite-only MM platform for CS. It’s a place where the most serious players can enjoy playing CS again, in matches free of cheaters and toxicity. See you on the server later in 2024!
heute abend wieder chipi chipi chapa chapa
Wäre schon nice, wenn Faze Spirit im Stage-Modus einfach zerbersten würde :D
Finale Mouz-Spirit klingt fast schon zu offensichtlich
So lange ich 2/4 Viertelfinals richtig habe, bin ich mit der Stage erstmal fine 
Erstmal ohne anmachen, weil FISHDISH
Wirkt wie ein ganz anderes Spiel direkt auf der großen Stage. Viel vorsichtiger irgendwie…