CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Das ist jetzt wirklich geisteskrank…
Gut, ab sofort ist es halt auch wirklich krasser Gamble, weil im Bo3 einfach viel passieren kann.

Weiß nicht, wann es das letzte Mal so ein ausgeglichenes Major gegeben hat, bei dem wirklich nicht von vornherein klar ist, wer drüberfährt.

Falls jemand Zeit und Interesse an solchen Sachen hat, der gute azn sucht für den Dach Esports Club auf Faceit einen neuen Dude der es übernimmt und leitet

https://beta.faceit.com/en/organizer/2f3616d4-4e5f-4e67-992d-14f72ad092ef/DACH%20Esports%20Club/posts/aa6786d9-ddc3-437f-b967-4ba5008112cd

DACH Esports Club auf X: „DACH Esports Club is looking for a new owner! With over 21k clan members and 30k followers, it’s one of the biggest clans in the DACH region. If you’re interested, please send an email to tim@dachesports.club“ / X (twitter.com)

War zu csgo Zeiten immer in den top10 der Hubs auf Faceit und deutlich vor Big was aktive Spiele und Spieler anging, seit cs2 ist das Ding allerdings ded.

seit cs2 läuft der Big Hub wieder sahnig

und dachec leider absolut ded :D

will bestimmt noch kohle dafür XD

Würde mich nicht wundern eigentlich :D; wobei die Website und TS offline sind ^^

hab da mal reingeschaut nun bei cs2 etc. aber ist wirklich komplett tot. BIG dagegen rennt stark wie nie. :(

Jo kann sich dort auch niemand erklären, woran es liegt, einfach dead seitdem cs2 da ist :D

btw plant Leetify wohl ne alternative zu Faceit? Also man vermutet es :D

Renown (@RenownCS) / X (twitter.com)
renown.gg

A collab between @Leetify& @DatHost to give CS the future it deserves

auf gar keinen fall wird das erfolgreich werden. wenn es wirklich ne alternative „spielplattform“ werden soll

2 Like

Weil? Das Einzige was Faceit gut hat ist ihr ac, Rest ist halt auch eher dürftig, sei es die Smurfs oder der superschlechte Support?

Vergesst Nicht die absolut räudige, unübersichtliche Homepage die nie beim ersten mal richtig lädt

3 Like

!!! DIESES

Faceit Website ist echt die maximale Frechheit.
Kein Plan warum die das nicht schon lange mal komplett modernisiert haben.

Hat so richtig 2005 Adobe Flashplayer Website Vibes…

1 Like

Hab CS einfach wieder durchgespielt…

wie es dazu kommen kann wissen wir ja bereits, or?

Ja und mit einem guten AC steht und fällt so ein Projekt. Und FaceIT ist ne millionenschwere Firma, die jahrelange Erfahrung und Entwicklung damit haben. Man sieht ja mit Esportal, wie sowas dann in die Hose geht und deren AC ist gar nicht mal SO schlecht gewesen. Des weiteren muss man die Spieler irgendwie locken, dass sie auf der Plattform spielen und da gibt es einfach keinen Anreiz. Fande Leetify immer cool, als Datatool aber als komplette Spielplattform übernehmen sie sich glaub ich komplett

wurde in den letzten monaten ja viel gemacht diesbezüglich aber sowas hab ich selten erlebt…erinnert ja an 0.1 ex_interp zeiten

high ping und gg?

mein ping <20 und gegner war jetzt auch nicht hoch. 30 max