CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

war dasn 5on2? xD

das ist einfach so verdammt schlecht

30s go Taktiken bleiben wohl auch mit neuem lineup

Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, da kannst nen Simple reinsetzen und es wĂŒrde nix Ă€ndern bei gob

HAHAHAH ZEIT REICHT NICHT

Xd wieder spiel durch Zeitablauf verloren

spiel verloren weil zeit abgelaufen

THE BIG SPECIAL

Big damit raus oder? xD

ajo man ist raus, Gott ist das bad

5v2 BIG clowns - Twitch

xD

Kann jemand helfen?

Cs2 sagt mir, meine Spieldatein sind verĂ€ndert und ich kann keinen VAC geschĂŒtzten Server joinen. Neustart, Grafikkarten Treiber neuinstalliert (AMD) und cs2 als Admin ausfĂŒhren brachte nichts.
Die NVIDIA Tools kann ich nicht installieren, kommt Fehlermeldung.

Jemand nen Tipp?

Verify integrity of game files

1 Like

Ja habe ich gemacht. Diese Signature Dateien habe ich gelöscht und ĂŒber Steam wurden die neu hinzugefĂŒgt. Geht trotzdem nicht.

lol, musste die AMD Sorftware deinstallieren, jetzt gehts. danke trotzdem

Vor allem ist er halt, wenn man das immer sieht, niemand, der Ruhe und Motivation reinbringt, wenn es mal nicht lÀuft. Dann sind da mit tabsen und gob zwei weinerliche Typen. Aber ja, die MentalitÀt von Syrson war immer das Thema xd

2 Like

ok man hat jetzt in den letzten 3 spielen immer wichtige runden verloren weil die zeit abgelaufen ist. denke das wird man in zukunft abstellen gobface

2 Like

ich sag ja, da Àndert sich nichts. Tabsen darf einfach nicht ansagen, der muss stumpf sein Fraggame machen, dann ist er brutal gut.
Gob muss auch weg, da muss kakafu einfach hin, der deutlich mehr Leine lĂ€sst. aber die sind da eben in ihrer Bubble und alle anderen haben keine Ahnung auf dem „Niveau“.

Ansonsten, Dynamik, Dynamik, Dynamik. Das ist was dort ins gameplay endlich rein muss.

1 Like

vermisse die arroganten Statements, dass man ja schon wisse, was man macht
 :/

ich hoffe einfach mal instÀndig, dass die kakafuverpflichtung daher kommt, dass gob abdankt

1 Like

glaubst du wirklich, dass man irgendwo anders bei BIG ein PlĂ€tzchen fĂŒr gobelante findet? man kann den Armen ja nicht einfach auf die Straße setzen.

kakafu sicher auch aus Mitleid wieder geholt worden. Als ob man da ernsthaft irgendwas plant. Hört mir auf!

Man hat ja auch fĂŒr jeden anderen Hund von damals ein warmes PlĂ€tzchen gefunden.

Nenn gob Head of Headshots und dann soll der bisschen Werbung machen, fertig ist der Lack.

4 Like

coach vom female team??