geil, noch mehr kids scammen
dont hate the player, hate the game.
als würdest du es als spieler anders machen :D
Kann ich nicht beurteilen.
Nur muss man eins festhalten, die meisten Spieler haben nie wirklich gearbeitet oder kennen den Arbeitsmarkt und wie was vergütet wird. Das merkt man auch gerne mal bei Interviews und Statements oder eben auch bei finanziellen Vorstellungen.
da sind „wir“ hier doch alle eher geerdet und haben da andere Erfahrungen gemacht.
Glaube nen Karrigan ist da noch normal und kennt halt die Phase mit wenig Geld und spielen aus Passion von 1.6 noch.
mal schauen wie sich das alles noch entwickeln wird in den nächsten +10 Jahren.
2 Kumpels und ich hatten letztens ne Mini LAN gemacht, unter anderem mit cs2.
Die beiden hatten das noch nie gespielt und ich dachte, zum einführen wäre es ja nicht so schlecht, dass man zusammen gegen Bots auf nem privaten Server spielt.
Das gestaltete sich aber derart schwierig, dass der Kumpel extra nen Port über die Fritzbox freischalten musste, damit wir dann auf seinen Server connecten konnten. Sehr umständlich das ganze. Ich meine in csgo war das einfacher.
Gibt’s da nen Grund warum das so ist?
Bots kann man übrigens auch nicht die Difficulty verändern, wtf.
Haben es letztlich hinbekommen, aber war mir im Vorfeld absolut nicht bewusst das das so geregelt werden muss.
Das mit dem Port war schon immer so und liegt weniger am Game als am Netzwerk. Sind halt Standard Netzwerkeinstellungen
also bei cs:go konnte man definitiv einfach so zu 3. in „trainingsmodus“ oder ähnliches gehen, dass geht aktuell bei cs2 wohl nicht bzw. scheinbar nicht so einfach…
habt ihr das im lan gemacht oder waren alle 3 pcs online? @XepT ?
Nee wir waren alle 3 Online. Kumpel mit Laptop sogar über Tetering (also Handynetz), ging aber nicht.
Erst mit der Portfreigabe.
Klingt für mich halt so, dass einer von den Kumpanen n Server gehostet hat. Und dann ist ne Portfreigabe normal
mal sehen, welche favoriten da wieder rausgehackt werden
Passend dazu:
Vor 25min: Akros anti-cheat gets last-minute update
Vor 8min: Akros reverts Secure Boot requirement
Sehr gut, sowas an den Tag zu veröffentlichen, wenn damit gespielt werden soll. Scheine intelligente Jungs zu sein.
Hier stehen doch schon alle Matches drin?
Edit: Ah, ne. Da stehen ja nur SA und NA drin.
stern wegklicken bei hltv ticker
Die sind gerade erst alle dazu gekommen. Zum Zeitpunkt als ich es gepostet habe, waren nur die NA & SA Spiele für morgen 20 Uhr drin.
verstehe nicht wieso die heute erst 21uhr anfangen und 1 spiel machen, und morgen dann 4 games machen (wenn man weit kommt)
Sicher das es erst um 21 Uhr losgeht? Auf der challengermode Seite steht 16:00 Uhr. In der Vergangenheit war es immer so, dass am Tag 1 bis Ro64/32 ausgespielt wird und am nächsten Tag der Rest.
ja, geht 16uhr wohl los, der baum mit nurnoch 32 teams is ja dann morgen…
sind ja gute 864 teams
PGL Major | EU Open Qualifier #1 - Bracket - Tournament | Challengermode hier is der baum mit ALLEN TEAMS
Bei HLTV steht ja nur ab RO32 drin, daher stimmt deine Aussage wahrscheinlich. Morgen dann RO16 und heute alles bis RO32 entschieden ist. Aber HLTV wird halt kaum RO1024 tickern wollen …
Aktuell sogar 970.
Niko scheint sehr begeistert zu sein , smooya auch nicht very happy damit
https://twitter.com/smooyacs/status/1744405632147488819
https://twitter.com/G2NiKo/status/1744406547990511708
https://twitter.com/syrsoNCS2/status/1744403976169119791
„It’s pretty sad to see what’s happening in the qualifiers for the first CS2 major“