CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

FrÜhEr HaBeN wIr AuCh KeInE SkInS gEbRaUcHt

2 Like

Skins waren auch bei 1.6 geil! Da konnte man sich die aber einfach runterladen.

da konnte man ja auch noch die graffitis selber erstellen. und sogar als gif.

3 Like

und dann wurde man von Aequitas gefickt und hat den ESL Ban bekommen … n1one

Hatte in meinem Leben nie einen Ban. War wohl nach meiner Zeit.

Ist halt einfach Spielsucht

Kein Plan wann deine Zeit war aber für Skins gabs immer PPs / waren nicht erlaubt in der ESL.

4 Like

jup, konntest immer das Match deleten lassen, falls man es auf den screens von aequitas gesehen hat bzw ESL wire :D

selbst wenn das led der bombe blau, start rot war… weil cpl nen blaues leuchten hatte.

Gerade mal geschaut … Aequitas kam in der Tat nach meiner aktiven Zeit. Das kam ja erst 2005.

alter das war so cool

genau wie Bombspot B grafitty

ok boomer

Keine Sorge, ich hab von Tag 1 ESL gespielt und zu keiner Zeit waren Skins erlaubt. Habe die Skins damals gefeiert, aber nie nutzen können wegen Ligabetrieb diesdas.

2 Like

jo, dafür auf LAN natürlich umso mehr rausgeballert :D

1 Like

Gab so geile M4 Skins <3

2 Like

gab es nicht auch für cs:cz models PPs die man automatisch hatte wenn man cz runtergeladen hatte?

1 Like

die haste bekommen wenn du cz gestartet hast. das runterladen alleine hat sie dir noch nicht gegeben.

Jaein, ich meine wenn du bei Steam diesen CS Anthology Key gekauft/aktiviert hast, hast du beim installieren von 1.6 erstmal die CZ Models mitbekommen.

2 Like

falcons dabei dank 3er core von :ence: und :ence: ist dabei dank dem core von 9Nine :kekw:

Video sah zwar unseriös aus, aber das hat tatsächlich im schnitt 20-30 fps mehr gebracht

danke fürs teilen

Ja die Werbung davor ist immer meh :D

Thour CS2 (@ThourCS2) / X (twitter.com)

Aber der dude ist schon seriös ^^