CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Dubai to host $300,000 BetBoom Dacha event | HLTV.org

FISSURE have announced BetBoom Dacha, a $300,000 tournament held in Dubai, UAE. The event will be split into two stages, with an eight-team qualifier played between November 11-21 set to start off the action before the LAN Final in Dubai.

The final stage of the competition will kick off on December 5 and last for six days, with eight teams fighting for the $300,000 prize pool on offer. The organizer promises a „casual vibe at the tournament alongside a huge number of star guests and top talents.“

Weiter geht das Sports Washing

Wo wart ihr beim ersten 13:0 von BIG??

Zuhause. Gegen wen haben die gespielt? Podbots auf hard?

e: gegen 9ine. Naja.

1 Like

Chay Jesus previous #1 on Premier ranking lost 15k points due to 8 days inactive. : GlobalOffensive (reddit.com)

Ist auch so Bullshit, spielste mal paar Tage nicht ist die Elo einfach mal weg und das in ner „Season“ kA wer auf so eine Idee kam bei Volvo das man Elo verliert wenn man mal paar Tage nicht gamed in ner Season.

WTF? Ist für nicht so aktive Spieler wie mich super :frowning:

ich vermute, dass das eher bei high elo spielern der fall ist.

habe aktuel 7887k elo und werde die nächsten tage nicht spielen. mal schauen wie viel ich dann habe. werde berichten.

Finds halt auch so dumm, das du in ner Season Elo verlierst wenn du mal paar Tage nicht spielst, das halt total dumm.

Das war bei csgo doch auch schon so, stand nur keine offensichtliche Zahl da

naja, aber da war der rang ja nur einfach nach zwei wochen weg. haste eins gewonnen, dann war der rang ja wieder da

Haste ne zeitlang nicht gespielt war der Rang den du wiederbekommen hast niedriger als der alte

ja, aber doch nur einen drunter? so wars jedenfalls bei mir immer. und da lagen gerne mal 2-3 monate zwischen

Ist am Ende auch egal. 15k minus in & Tagen ist ja ne andere Nummer

der ist bestimmt einfach ständig gedodged :mond:

aber jau, ist schon heftig. das sind ja fast 2k pro tag :D

Hat sich vielleicht von cheatern hoch tragen lassen und die wurden alle gebannt und die matches gelöscht!

aber verliert man dann nicht das gesamte rating? oder ist das auch nur ein mythos? :D

Gibt’s bestimmt ne Info wenn dann endlich die Vollversion kommt

alle matches wo mit cheatern elo gewonnen wurde, hab einen in der friendsliste 6,6k 78% 30 siege :smiley:

okay, olof hatte ähnliches erzählt. dem wurde auch elo abgezogen, weil wohl ein viewer gecheatet hat

jo hatte ich letzte Woche auch. paar Tage nicht gespielt, dann stand da plötzlich ich wäre inaktiv und habe 5k elo verloren :D
das System ist einfach nicht gut aktuell

Endlich eingerankt. Das ich nicht mehr so gut wie früher bin ist mir klar. Aber ich topfragge ziemlich konstant, calle eigentlich jedes Game und bin zwar auch Mal tilt aber selbst bei Niederlagen vorn dran. Aber Premier in Solo ist einfach nicht zum gewinnen gemacht, kp. Habe auch echt kein Glück mit den Mates.

1567

:frowning:

2 Like