CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

:kekw: ganz ruhig Mr Overkill.

1 Like

Auch das sagt er nicht, aber wirst natürlich wie immer Recht haben :slight_smile: damit das Thema hier nicht weiter ausartet.

:popcorn: :mond:

Höhö :>

1 Like

Meine Meinung zu Thema awp obacht

Awp lohnt sich atm kaum noch da zu teuer bei 12 Runden und angles halten einfach abfuck ist, neue Meta wäre in meinen Augen igl plus 4 Rifles/Support.

Btw hab trotz Update immer noch manchmal kurz „Loss“ aufm Server -.-

AWP einfach Nahkampf spielen. Easy.

Gibt Maps, auf denen die AWP schon immer noch gut ist mMn? Mirage, Inf, D2… sowas. Gibt halt auch Maps, auf denen sie nicht mehr so crazy ist.

1 Like

King boombl4 am Regeln schon, sieht gut aus aber schade für 1Win später.

KING

Exclusive interview: Valve on the future of Counter-Strike 2 | PC Gamer

TL;DR

• They are pretty much aware about issues with sub-tick (animation delay) and working hard to address them.
  • Premier matchmaking is now the most popular mode in Counter-Strike. Which they didn’t predict. (??? guess why lol)
  • They don’t really care about NFT’s and have never considered skins as such.
  • They don’t think the beta should have lasted longer. Launching the game has massively accelerated the pace of improving CS2.
  • They have plans for new weapons, but it’s not main priority right now.
  • Arms Race and other community loved gamemodes haven’t been forgotten.
  • „We should all expect CS2 to look very different in 10 years“

Finde ich alles super Punkte… Finde Valve macht aktuell einen sehr guten Job.

• Premier matchmaking is now the most popular mode in Counter-Strike. Which they didn’t predict.

Jo wer hat das kommen sehen wenn alles andere raus ist :D

Hä? Ich kann zwar auch net verstehen, warum es für Valve überraschend kommt, aber das war doch auch vorher der wohl beliebteste Mode (Competitive).

Aber auch wenn Arms Race, War Games dabei wären, würde das halt nichts ändern. Was fehlt noch? Flying Scoutsmen?

Vorhin aussm Game geflogen, alles gercrashed und dann konnte ich nicht wieder joinen. Schön -1000 mmr, ohne was dafür zu können, feelsgoodman :(

wtf? :D

biste jetzt bei 0? :mond:

5 Like

Hatten auch ordentlich Probleme heute mit steam connections

1 Like

#neverforget :(

-1000, steht da doch!

2 Like

loooooooooool

G2 pull out of CS2 Asia Championships | HLTV.org

Wird wohl doch was dran sein an den Gerüchten um Niko und Monesy

bin ich zu blöd oder kann man die ranks nach dem match nicht mehr sehen?! (im competitive)

Mate auch gestern mit Internet disconnect rausgeflogen. Wir bekamen den Vote zum aufgeben, weil er nicht rechtzeitig wieder reconnecten konnte. Vote abgelehnt, weitergespielt. Eine Runde später connectet er wieder und wir gewinnen das Spiel.
Er -1000 Punkte xD

2 Like