wir haben genauso kassiert, np
@Ice : versuch mal hier: steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\game\core\cfg
wir haben genauso kassiert, np
@Ice : versuch mal hier: steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\game\core\cfg
da ist sie nicht
Hm weird, finde sie tatsächlich auch gerade nicht. Keine Ahnung ehrlich gesagt, hab auch gesamten Steam Ordner nach „config.cfg“ durchsucht, nix gefunden. Der alte Pfad aus CSGO (mit diesem userdata\1236534541\730) ist zwar noch vorhanden, aber das ist auf jeden Fall nicht die CFG für CS2, da ich in GO andere Binds hatte und die noch aus GO sind. Komisch :D
D:\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\game\csgo\cfg
Hier isses bei mir
C:/Program FIles(x86)/Steam/userdata/Your steamID3/730/local/cfg/config.cfg
weder bei @kid 's noch bei @Suelo_der_Boss pfad… war bei beiden schon dutzend male :D
„ausgeblendete und versteckte datein“ anzeigen hab ich auch aktiv…
jemand weitere vorschläge? oder entsteht die erst bei bestimmten aktionen?
binds, grafik u.ä. hab ich ja schon geändert
Auf welcher Platte ist dein Steam denn installiert?
steam auf c, cs2 auf d
aber bei beiden kein erfolg
wenn ich auch rechtklicke bei cs2 → einstellungen → installierte dateien → durchsuchen, schickt er mich ja auch zum normalen ort (d)
Afaik taucht die normale cfg gar nicht mehr auf, sondern du musst dir deine autoexec.cfg anlegen in dem Ordner…
andere haben sie ja anscheind hier
bei mir ist in dem ordner auch nur eine autoexec. aber genau in diese schreibt man ja alles :D
klang so, als wär bei dir dort die config.cfg laut deiner aussage & meiner cfg nachfrage
dann hat sie wohl doch niemand :)
Wie gesagt bei mir liegt sie dem von mir geposteten pfad
Ich war auch ultra verwirrt als ich meine zwei, drei sachen anpassen wollte.
bei mir sind dort nur die csgo cfg’s
Twitch bumst mal eben AJ
keine cs2 Streams erstmal mehr, ggf neuer account
Wen?
Kungfu aj kann man schon kennen, in der deutschen Szene
In welchem Alter würdet ihr euren Nachwuchs CS spielen lassen?
ab Geburt obv
bei aj steht ja auch der Papa immer dahinter