richtige ssb irgendwie, aber die EPS ist schon lange tot. Die Meisterschaft war leider super wayne :/ war mal auf einem Final-Event hier in S-Town, da war im Vergleich zu EPS Finals früher ca gar nix los :(
Schade drum ist es nicht.
in der Meisterschaft waren ohnehin fast nur Leute die meinten sie wären es, weil sie dort spielen, aber sonst nichts gebacken bekommen haben. damit dürften auch einige Teams RIP sein, weil die sonst nix einfahren außer dort mal ne gute Platzierung.
hoffe das damit die deutsche Szene endlich sich wieder rafft und wirklich mal wieder Energie ins Spiel steckt und diese "ich bin geil, habe drölf elo, habe noch nie was erreicht in den Turnieren, nun bezahlt mich - Mentalität wieder aufhört.
denke 99dmg sollte damit auch endgültig RIP sein. eine Chance was neues und besseres zu starten.
war da mal ne Zeit lang im Staff und ja… Organisation und Zielpunkte definitiv falsch gesetzt.
die Zahlen sind zuletzt ja immer mehr in den Keller gegangen, selbst bei deutscher Beteiligung im Spiel. da waren Einzelstreamer
deutlich erfolgreicher mit Reichweite
Meisterschaft hat eh keinen gejuckt, hat aber trotzdem Spaß gemacht zumindest 1x die Woche etwas kompetetiver reinzudaddeln…
Glaube bevor quasi die komplette Orga-Riege von 99 nicht durch kompetente Leute ersetzt wird, wird da nichts passieren. Dafür ist die Liga in DE auch einfach zu bekannt und zu konkurrenzlos.
Navi über Faze gefahren??
Ziemlich ja
Rush b, Go A klappt halt immer bei AleksiB
rip cloud9
CSB
Gestern gesehen, dass ich ne Waffe haben, die ca 170€ wert ist. Kriegt man die dann wirklich für den Preis los?
Bei steam ja, dann haste logischerweise nur Steamguthaben, abzgl. Der Gebühren. Über Drittanbieter wirds ordentlich weniger, aber dafür per Paypal
ggf mal bei voko oder rambotrades anfragen was die zahlen würden ggf ^^
Sagte mir beides nichts, aber hab bei Google was gefunden. Mach ich später mal. Ansonsten checke ich nachher mal die gängigen Seiten.
Sehr nette dudes beide, hab auch bei beiden schon diverse Skins verkauft
Staune das Blast das Ding bisher nicht gebannt hat :D , joel wegen matchfixing raus und der Coach hat nen Cheating Bann kürzlich erhalten :D
das ist so nicht wirklich richtig. Steam nimmt 5% Gebühren, bei Drittanbietern biste irgendwo bei 10-12%. Also ja sind mehr als doppelt so viel Gebühren, macht bei 175€ aber das Kraut nicht wirklich fett.
Bei Waffen über 1000€ sind Drittanbieter leider unumgänglich. Außerdem ist die Frage ob man hunderte Euro an Steamguthaben haben will
Würde mal bei skinport /skinbaron schauen für was ähnliche Skins(hier ist vor allem der Zustand/wear wichtig) die letzte Zeit weggingen, dann haste n groben Anhaltspunkt. Davon einfach grob 10% wegrechnen und du weißt was du ausgezahlt bekommst.
Hab für mein Navanja 184€ Echtgeld bekommen. Auf Steam immer so zwischen 255-270€ am schwanken.
Steam sind übrigens 15% (5% allgemeine Steam-Gebühr + 10% Spiel-Gebühr für CS:GO).
SkinBaron sind 15%. Macht bei 143€ = 122€ Gewinn. Kostet das Auszahlen per PP nochmal was?
Voko und RamboTrades bieten mir 110 - 115€.
Bei Steam wären es 175€ - 15% = 149€. Aber halt als Guthaben.
Auszahlen kostet glaub erst ab einem bestimmten Wert etwas. Bei nem relativ kleinen Betrag haste keine Extrakosten.
Ich musste bei Skinport jedenfalls heute nichts bezahlen bei dem verkauften Knife.
Ah okay, die 5% bei Steam kamen mir so wenig vor.
Glaube bei Skinport sind es im Gegensatz zum Baron nur 12%.
Auszahlung auf PP kostet dich afaik nichts, hab’s mir damals aufs Konto überweisen lassen und musste keine Gebühren dafür zahlen. Rambo und Konsorten lohnen sich imo meistens nur bei teureren Skins wie Messer etc
wie viel geld habt ihr denn alle in skins investiert das ihr so teure sachen habt? ich glaube mein teuerster skin ist ein messer das ich mal für 80 € gekauft habe (ist sogar jetzt ca. 130 € wert). sonst hab ich im grunde nichts bzw. alles nur ein paar € skins.
Darüber spricht man nicht