CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Möchte jemand meine Kisten haben und wir schauen dann was drin ist? :rofl:

Verkauf die Hälfte und mit dem Geld machst du die anderen auf.

3 Like

Darum gehts ja.

Cover knife

Oder was meinste?

Phase 1, 2,3 oder 4

Muss ich nachher schauen

nice mouz, jetzt inferno bitte einfach drüber fahren

DONESO

Auf gehts ab gehts in die POs für Mouz gehts

1 Like

Es ist Phase 2

2 Like

comedian out

knife sieht nice aus. wie viel echtgeld bekommt man dafür?

Ence ne Nummer to Big für Big

trotzdem überraschend wie sie seit 2 wochen aufeinmal aufspielen. pünktlich zum ende von cs:go xD

ist halt wie 2020 Corona-Online… während alle anderen mit sich selbst oder jetzt CS2 beschäftigt sind, zahlt es sich plötzlich aus, dass Teams wie Big Hardcore kellern und reinnerden… Dadurch macht man dann auch den Mangel an individuellem Skill weg…

Also trainieren alle andern Teams in der Pro League kein CS:GO mehr? So ein quatsch…
Sie sind vielleicht auch einfach langsam besser eingespielt? Die Spiele in der Vergangenheit hat man ja sehr oft auf Grund von eigenen Fehler und Unabgestimmtheit verloren.
Außerdem ist LAN und Online halt ein riesen Unterschied.
Sieht man gut bei Monte und RadarQQ/Woro2k.

natürlich praccen die anderen Teams noch, aber die Frage ist, wie intensiv tun sie das… Hab gegen Ence nur Ancient und teile von Anubis gesehen und selbst da waren oft dieselben Fehler wie sonst auch, nur das sie nicht so hart gepunished wurden. Gegen Heroic dasselbe… Die stehen in CS:GO gefühlt auch komplett neben sich aktuell.

Lass mich aber auch gerne positiv überraschen.

heroic hat definitiv aktuell ein problem (keine ahnung welches). da läuft irgendetwas nicht ganz rund.

https://pro.eslgaming.com/deutschland/allgemeines/2023/09/das-ende-einer-aera-die-esl-meisterschaft-schliesst-ende-2023/

Wie die ESL Faceit Group (EFG) soeben in einer globalen Ankündigung mitteilte, werden alle noch laufenden ESL National Championships zum Ende des Jahres eingestellt. Damit endet der Lauf der 2002 als ESL Pro Series gestarteten ESL Meisterschaft.

obv die Frage, wie es dann weitergeht mit der deutschen Szene, rip damit auch die „EPS“

:( RIP EPS
Schon lange nicht mehr geschaut, aber schade, dass ein Stück Geschichte zu Ende geht.

Liegt wohl auch an cs2