CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

„What kind of Coools did you get at the Comeback from NaVi“
„Pls repeat the Question“ :smiley:

Kann mich gut daran erinnern, dass cadian meinte syrson wird kein Team finden, aus genau dem Grund dass er ist wie er ist. Auch meinte er, dass nicht nur er das so sieht sondern auch andere Teams.
Das hat nichts mit dem Skill an der Stelle zu tun, sondern wie du auf andere eben wirkst.

Stand jetzt, er hat kein Team und wird auch keins wohl in absehbarer Zeit haben, wenn er sogar schon sagt er wäre für T3 sogar bereit zu spielen.
Da muss er aus seiner comfort zone raus, ob ihm das gefällt oder nicht.

Das TAZ es später abgelehnt hat, nachdem er aufgehört hat ist schon richtig. Ändert aber nichts daran dass es ein valides Mittel ist. Entweder du bist mental da im Sattel oder eben nicht. Wenn ich überlege was auf den IFNG immer geredet wurde oder auf den Relegationsspielen.

Solange das auf keine persönliche Ebene geht ist das alles im Rahmen, wie in jedem Sport halt.

cadian gibt einfach nur seine art cs zu spielen wieder. er hat nirgends gesagt, dass er deshalb kein team findet (zumal das zu diesem zeitpunkt noch frisch war). und bei syrson gibt es doch aktuell gerüchte mit einem neuen team. zu behaupten, dass er nichts neues findet, weil er ist, wie er ist, ist halt auch einfach eine behauptung.

Navi so kacke

heute aber auch irgendwie keine leichtigkeit drin gewesen, blast sah das noch alles viel besser aus. zwischen den runden auch komplett tote hose. vielleicht auch zu hart reingefeiert :smiley:

Lul. War über Jahre auf ca jedem iFNG, das es so gab und habe nie derart respektloses mitbekommen. Außer als MYS ne große Klappe hatte. Die Folgen sind bekannt.

Gibt etwas zwischen „stumm“ und Leute sinnlos beleidigen / erniedrigen. Lernst du irgendwann noch.

der grupenbaum B hats aber auch in sich ey…
von den namen her ein weltenunterschied zu baum A
hoffe mouz prügelt montag die franzosen weg

schade, hätte man einfach auf overpass zu machen müssen

2 Like

thema verfehlt, 6 setzen

2 Like

Cadian bester Mann

4 Like

ist schon 1 Jahr alt, ist aber komplett vorbeigegangen an mir ahhaha Müllermilch IEM Köln 2022 - Alles Banana - YouTube

also ich würde mich jetzt in einem solchen lan duell durch ein „fucking noobs“ auch eher herausgefordert fühlen als wirklich beleidigt. und wenn man jetzt der bedeutung nachgeht bedeutet es ja nur „neuling“ (im ursprung). die mongolen sind doch neu auf dem level. sehe da eigentlich kein problem.

1 Like

Da gibts auch kein Problem. Eher traurig, dass sich gestern wieder drei Profis in Interviews erklären mussten mit wieso, weshalb, warum. Glücklicherweise hat am Ende der Desk sogar gesagt, dass alles cool ist und die Scrawny meinte sogar, dass man das als Gegner nicht mal hören kann. Passt dann auch wieder zu der Aussage der Profis, dass das alle ausschließlich für ihr eigenes Team machen.

2 Like

wie der arme geschaut hat als er am safen war und cadian gebrüllt hat :smiley:

Wird eigentlich nur noch geweint?

6 Like

Woke Gesellschaft, also ja

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/15d38du/for_real_people_relax/

Wie kommt die Gruppenzusammensetzung überhaupt zu Stande? Ist ja echt bisschen traurig.

Habe eigentlich nur Angst dass FaZe nicht Playoffs kommt.

Faze sieht aber nicht so gut aus bisher und für Neo der Einstand als neuer Coach.

Würde sagen overpass war ne deutliche Ansage