CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

die mongolen haben andere plays als der rest :smiley: was da bei denen für situationen entstehen siehste sonst nie :smiley:

Das wird auch nur jetzt klappen. Ist wie BIG damals, ungewohnt eben am Anfang.
Später werden die halt auseinander genommen, wenn man sich drauf einstellen kann.

Starkes Aim haben sie, ohne Frage.

torzsi unter siuhy wie ausgewechselt

frozen ist so krass unterwegs auf diesem event

Gutes Ende, aber ne starke T-Seite würde mich trotzdem überraschen.Denke am Ende wird NaVi das noch so 16-12 holen

werden sie nicht!

cocainiaN einfach unangenehm

Da ist nichts unangenehm. Normale Sprüche halt während des Spiels um sich zu pushen. Kenne ich seit jeher so

1 Like

Würde ich mir Gedanken machen tbh

banter gehört imo dazu. macht nicht jeder, aber ist imo nichts schlimmes

Hast du jemals competitiv gespielt?
Ich hab’s Gefühl, manche Leute hier, haben das nie und wissen nicht wie man sich oder das Team motiviert in gewissen Momenten.

Gerade auf LAN, wo die Leute dich hören was du rufst ist das essentieller als man denkt. TAZ war ein Goat darin und habt einige Leute damit schon gebrochen zu seinen Glanzzeiten.

Übrigens ist genau das auch ein Punkt weshalb syrson von vielen abgelehnt wird, weil der halt wie ein stummes Mäuschen da sitzt und halt nicht mitgeht. Das zieht durchaus an der Stimmung anderer. Wenn das ganze Team so ist, ist es fein, siehe die Mongolen gerade, aber das sind halt eher Ausnahmen.

1 Like

XERTIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON

taz hat das später aber ziemlich verurteilt wie er damals unterwegs war.

es ist ein mittel, aber tbh kann ich jeden verstehen der es nicht feiert. es ist ein viable mittel, aber man muss nun auch nicht so tun, als würde das zum guten ton gehören.

und nein, dass ist nicht der grund warum syrson abgelehnt wird. das ist sehr weit hergeholt. zwischen cadian und syrson liegen welten. zu sagen, dass es daran liegt ist blödsinn

Fucking Noobs find ich jetzt auch nicht SO schlimm. Hätte er sie jetzt irgendwie rassistisch beleidigt oder so wäre es was anderes gewesen.

XERTION gewinnt die Map und JIMPHAAAAT bringt es über die Linie

BOW DOWN TO THE KINGS

YES VAMOUZ, macht Spaß den jungs beim zusehen

Hab doch gesagt 16:12 :mond:

VAMOUZ

ez

#vamouz

va :mouz:
ich rieche den #1 schon :D

ende des jahren top 5 safe