CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

welche runden waren das? :D würds mir gern bei twitch nochmal geben :D
mirage 3:0 und 3:1?

Wer ist Hugo?

alter big macht auch wieder alles um zu verlieren…

fnd es schade das man skyye und arrow einfach die Erfahrung nimmt bei solchen Events zu spielen.

Jo, 3:0 und die Runde danach zum 3:1. Keine Ahnung von Clips, sonst hätte ich das gemacht.

Einer der beiden Kommentatoren. Hugo & Harry oder nicht?

srsly wer? ^^

Links Hugo, rechts Harry. Sind doch eins der meist genutzten Duos in Go. Würde sie auf der Straße vmtl. auch nicht erkennen, aber die Stimmen sind halt bekannt.

1 Like

ach so, ja gut jetzt weiß ich wer gemeint ist, „Hugo“ und „JustHarry“ :D

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/15b65cf/hilarious_exchange_between_krimbo_and_pasti/

für euch süßis

6 Like

ciao big

Tabsen bisher ne richtige ssb

2 Like

clutch gerade

Rekt

Tabsen soll einfach nicht mehr ansagen und wieder madfragger sein, da liegt einfach sein Potential.

Ansonsten, typisch BIG halt. Oft von hinten geholt, gehen nicht zeitgleich irgendwo raus, einfach zu readen und verspielen sichere Runden wie ein junger Gott.
Das geht seit Jahren so und ich sehe da keinen Fortschritt.

Finde ne Map als halbes AC-Team gegen Liquid sogar recht gut :smiley:

na ja, eig nur sensey, krimbo, prosus und s1n sind doch eig im Main? Waren aber halt weiterhin im ac gelistet.

Vergiss nicht gobb, der seine gammeltaktiken nicht mit einbringen kann im Hintergrund!!

2 Like

Vom Gefühl her und den Spirit von Sensey, hätte das ac Team mehr geholt im Vergleich zum Mix vor Ort.

3 Like

Versteh nicht warum tabsen so krass abbaut. Der trifft gar nix mehr in letzter Zeit.
Ohne es gesehen zu haben war es ja zu erwarten, dass sie rausfliegen.
Hoffen wir einfach mal, dass Mantu weiter gut spielt. Sehe aktuell nicht das prosus Favens Platz einnimmt. Denke in ein paar Wochen wird faven wieder übernehmen. S1n gefällt mir gut.

1 Like

Könnt ihr mal euer Gelaber mit AC Team lassen, rafft ihr? Das war das scheiß Main-Team, was augenscheinlich auch „noch“ derbe Kacke ist, aber paar Ansätze gezeigt hat, genau wie vor einer Woche im Blast Tournament.

Die haben halt nur die AWP tauschen müssen, die Plug&Play mantuu ersetzt. Sensey hat es im Interview selber danach gesagt, dass es ein anderes Niveau ist, aber auch mit mantuu wäre man hier 0:2 raus gegangen, so krass ist der jetzt auch nicht.