CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Hallzerk bester Mann.

Zeit für Big.ac auf Mirage

BiG nach 1-6 und 3-8 wieder gut im Spiel.

Mouz startet gut, müssen sie aber auch als CT auf Nuke

*Big.AC :mond:

Schade für das Academy Team aber man hat ja nochn 2tes Game :mond:

Morgen dann vs Liquid

Frozen eiskalt

9:6 eig. viel zu wenig dafür, dass man NiP die ganze HZ über ausgespielt hat. Aber ist halt kacke, wenn man als CT nach jeder verlorenen Runde direkt aufs Geld schauen muss :smiley:

torzsi tut der igl Wechsel wohl seht gut bisher

mouz outplayed nip halt komplett auf T

Siuhy macht das unfassbar gut aber Frozen hittet aber auch alles weg auf der Map.

ja, ohne die entscheidenden frags sieht das natürlich dann ganz anders aus

Das ist halt CS. Gab schon die geilsten Spielzüge, die am Ende nix gebracht haben weil der Gegner dir trotzdem ins X gibt (traurige gob Geräusche)

Wurde nochmal eng, aber letztlich verdient die Map geholt. Allerdings war das zuletzt ja immer in Mouz-BO3s so, dass man den Gegnerpick geholt hat und den eigenen aber auch verlor^^

Aber allein das Movement auf der Map sieht schon deutlich besser und kontrollierter aus.

Absolute Zerstörung auf inferno

nip komplett chancenlos

VAMOUZ

mouz heute richtig bock gemacht zu schauen

1 Like

VAMOUZ

Was eine Show von torzsi und frozen

20-0 in Opening Duells ist halt sick :smiley:

1 Like

20-0 opening, wwwwwwwwtf :smiley:

krass wie Er einfach richtig lag beim Interview, das Er unter Dexter eher ne Support awp war und unter siuhy spielt wie zu nxt Zeiten komplett aufdreht.

moin nach Absprache eines Mods wollte ich einfach mal nachfragen, ob jemand interesse an Kisten hat, hätte ca. 161 Kisten abzugeben z.B. Operation Breakout oder Chroma 2, Operation Phoenix. Habe auch noch eine M4A1-S dunkles Wasser. Ist anscheinend mein teuerster Skin. :smiley:
Würde Sie gerne für Echtgeld verkaufen. Ich habe in den letzten 7 Tagen bzw. 1 Jahr nix in Steam gekauft, also kann ich auch nix auf dem Markt verkaufen (was ich ja eh nicht möchte), aber bin ich dann auch vom Handel ausgeschlossen? Ich hätte noch 1,27 Euro auf Steam, damit könnte ich mir ein Billigskin kaufen, wäre ich danach wieder freigeschaltet für den Markt?

1 Like

Was magst denn für den Spaß haben? Kannst mir gern per PM schreiben

Auf gehts Big.AC

  1. BIG removed Inferno

  2. Liquid removed Nuke

  3. BIG picked Vertigo

  4. Liquid picked Mirage

  5. BIG removed Ancient

  6. Liquid removed Anubis

  7. Overpass was left over

Junge haha, Hugo hat es perfekt zusammen gefasst, richtig geiler vibe da gerade zwischen Liquid und BIG.

Wie Krimbo Liquid einfach zuwinkt, weil sie den Flank nicht checken und in den Stack laufen. Die Eco danach nascht Patsi BIG komplett weg und winkt zurück. Krimbo und Patsi müssen beide richtig lachen. Für sowas ist LAN da, geil. Musste richtig schmunzeln.

1 Like