CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

War das schon hier?

Ganz nice gemacht mMn.

2 Like

Mouz: Mirage
ENCE: Nuke
Decider: Ancient

Bisher ganz nice zu schauen wie ich finde. Mal sehen ob Mouz das nun durchzieht.

fand die erste halbzeit weniger geil! :D

Meinte auch echt mehr den Beginn der zweiten :smiley: Die erste war Murks

Schade, Mouz hat sich echt gut in die Map gekÀmpft, aber Clutch-Runden leider nicht auf ihrer Seite.

Meine GĂŒte, wie oft sie die richtige Idee haben, aber die Aktion dann abbrechen und es backfired


Ach man ey, ENCE gewinnt echt JEDE scheiss knappe Runde

mouz leider enttÀuschend oder ence too stronk

beides

ENCE schon klar besser, aber lief halt auch so gut wie jede enge Situation fĂŒr sie. Und sowas brauchst du als Aussenseiter dann auch, um die Überraschung zu schaffen.

Schade aber ein Heroic und Astralis besiegt, wird dennoch trotzdem vom GefĂŒhl her nen Wechsel geben.

frozen im Interview ja schon das ĂŒbliche „no comment“ gedropped. Wird also auf jeden Fall was passieren. Hoffe auf den siuhy und syrson.

Jenes.

Gestern nach dem Sieg wurde dexter ja auch gefragt, warum es auf einmal wieder so gut lĂ€uft und da hat er sinngemĂ€ĂŸ auch gesagt „Joa, letztes Turnier vor der Offseason, wir spielen einfach nochmal drauf los ohne irgendwelche ZwĂ€nge und es klappt“

Zumindest jetzt aufn IEM Dallas sogar MVP geworden^^

da bekommt vitality gerade aber gut aufs maul. mal gucken ob sie das noch irgendwie retten können. dupreeh und apex aber auch irgendwie nicht so gut. wobei dupreeh jetzt auf vertigo auch echt blöd dran ist mit b alleine halten.

AstWERlis?

1 Like

BIG gegen Astralis Talent mit Tizian und Xyp9x. Duell der alten Hasen :smiley:

faveN ist verhindert, weil Vater geworden.

1 Like

heftig mies von BIG


3 Like

Also der absolute BIG Goldstandard

1 Like