CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

bitte jetzt hier nichts jinxen!

wildes Game

JUNGE DIESE RUNDE HOLY SHIT :D

alter teses

VAMOUZ MAN GG

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

BVOOM

VAMOUZ

nettes game

Weiss nicht mehr wann ich so ne kranke OT gesehen habe :smiley:
Spannung pur
https://www.hltv.org/matches/2364491/ence-vs-faze-iem-dallas-2023

Zusammenfassung

31:28 für Ence auf Ancient :smiley:

Sunpayus und Broky heftige AWP shots, Ropz mit geisteskranken Clutches, Karrigan teilweise wie Kannenfutter vorgegangen und hat manchmal paar Entrys gesetzt :smiley:
War richtig geil mitanzuschauen das ganze. Zumal faze bis auf die letzte OT eher dem Sieg dran war^^
10/10 wurde gut entertained

Das ist halt schon brutal auf quasi 4 Maps (OT auf Ancient war 16:13^^) nicht mal 10 Kills pro Map :smiley:

1 Like

genau das gleiche hab ich mir heute nacht auch gedacht als er jede runde in der OT wie ein Bot gestorben ist :smiley:
war ein geiles game, hätte aber ruhig auch 3 stunden früher sein können -_-

Karrigan in der Situation eig genau das richtige gemacht… Gerade als IGL hat man manchmal so Spiele, wo einfach nichts läuft und man nicht in den flow kommt. Dann lieber immer als First-Entry rennen, Info geben und in Ruhe vom Grab callen :smiley:

2 Like

Naja er hat glaube ich auch da nen 3k oder so gemacht am B Spot wo er da durchgesprintet ist. Muss man halt abwägen ob kosten und Nutzen im Verhältnis stehen. Rain und broky haben halt krank gedrückt und faze immer im Spiel gehalten.

Einfach geil auch wie die Stimmung war haha. Zwar mehr Fans für faze, aber crowd ging gut ab.

Wusste auch gar nicht das sunpayus so ne starke awp ist. Oder ich habe länger nicht geschaut.
Das Maden eine gute rifle hat war mir schon länger bekannt. Gutes Team was Ence da hat, trotz das da jeder aus einem anderen Land kommt.

Sunpayus an sich schon ein guter, aber er ist halt öfter sehr unkonstant… Beim Major war er am Ende halt komplett afk…

man stelle sich vor, man ist faceit lvl 5 queued random faceit rein und man ist plötzlich in einer Lobby mit m0nesy… Einmal im Leben auf dem Server mit einem der besten Spieler der Welt…

Und er hat nichts besseres zu tun, als dich in Grund und Boden zu flamen :smiley:

// ok, inzwischen hat er sich gefangen, die ersten Runden waren echt bodenlos

So hab ich mir den kleinen Scheisser vorgestellt.

Gefällt mir!

Zywoo gestern ne 79er Bombe gerissen bei faceit. KD von 3.16.

gibt ne pov auf YouTube… schon frech, was der da veranstaltet :smiley:

haste nen link zur hand?

1 Like
2 Like

Geil mouz im Finale

1 Like