CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

vids von den cadian und yekindar Aktionen?

hier die cadian szene:

1 Like

Cadian: Twitch

yekindar: Twitch

Die Trophy sieht aus , als hätte man diese bei toys r us geklaut

2 Like

toys r us kommt mir auch immer direkt wenn ich das teil sehe :smiley: und ich hab keine ahnung warum, muss an irgendeiner werbung von früher liegen.

1 Like

ob fake oder nicht, stimmung is gut

csgo detectives unterwegs :)

easy für vitality

/e 340k Viewer

der Pokal sieht aus, wie ausm spongebob filme, lulz

gg apex („fuck u all“ call : )

Für alle, die sich ein wenig für Taktik in CS interessieren… Ist etwas lang das Video, aber er zeigt deutlich worauf man auf Pro-Niveau alles zu achten hat und wieso G2 auf Nuke so weak ist.

Ist kurz gefasst genau das Problem, was ich auch hier schon öfter erwähnt habe. G2 versucht mit dem Spielermaterial, dass sie haben viel taktischer zu spielen, als es eig nötig wäre. Besser funktionieren (speziell auf Nuke) würde ein deutlich loserer Playstyle, in dem man seine starken Einzelspieler öfter in Situationen bringt, in denen sie gute 1v1 Duelle haben, anstatt Niko/Hunter und JKS immer und immer wieder im Pulk aus dem Hud rushen zu lassen oder lower zu contacten. Komischerweise spielen sie es z.B. auf Inferno genau so und dort klappt es super…

2023 still Visa Probleme, never Change a running System.

Ist doch sowieso nur nen vorgetäuschter Grund, weil im roster nichts stimmt, laut den ganzen Gerüchten. Haben einfach kein zu gamen bzw simple hat kein Bock.

s0mple kein Bock und sucht gerade ein neues Team zusammen.

1 Like

das wird super

1 Like

es ist ein troll video?

Haters gonna hate!

2 Like

Big mal gestern Online wieder verloren vs ECSTATIC

Wenn man sich dazu mal iquipedia ist Big einfach nen reines Onliner Team, die paar LAN Erfolge kann man an 1 Hand abzählen, der Rest ist wirklich alles nur Online.

ja guten morgen ;-) hab das ja auch schon paar mal angesprochen ^^

und die erfolgreiche zeit war mit mister xantares.

Big muss mal seine Klötze am Bein los werden, dann geht vielleicht was wenn der Spirit stimmt. Mit dem momentanen Lineup gewinnst nicht mal mehr Online irgendwas.

1 Like

Gibt noch Clans die echt wirtschaften können im esports, siehe ENCE

ENCE recorded its best-ever year financially in 2022. The company reported over €4 million in revenue for the year — a €1.4 million increase from its previous record in 2019 —, of which over €0.9 million came in net profit, a substantial improvement compared to previous years (€169,000 in 2021 and a €223,000 loss in 2020).

1 Like

Tomi hat den laden halt im griff

1 Like