CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Sieht gut aus was NIP da macht.

e: beim stand von 13:13: apeks drückt gut

Will G2Niko retiren?

Nein. Es war halt nur das letzte csgo major und er hätte es gerne gewonnen. Gilt ja als einer der besten allerzeiten ohne major win.

Er meinte aber in cs2 gehts weiter. Jedenfalls sagte er das gestern nach der Niederlage

1 Like

Hoffe er macht weiter. War nie der größte Fan aber mMn hat er ein Major verdient.

e: Wie heißt die Posi bei Ancient? „Donut“? Verstehe es kaum bzw bin als Deutscher vorbelastet, könnte auch „Doner“ sein im Sinne von Döner aber warum sollte es das sein im international Stream. Habe die Map selbst nie gespielt und selten gesehen.

e: Ok laut Google ist das „Chamber“ aber die callen es wohl so wie oben beschrieben. Sieht auch wie ein Donut aus am Ende des Tages :smiley:

King NiKo soll ja weitermachen

2 Like

irgendwer muss king monesy ja führen

Nenne ihn immer Prince m0NESY

2 Like

ein king wäre nicht schon raus

gehe auch mit prince

lets go

2 Like

der call ist Donut, wohl stanni beim Großteil der Spielerschaft

2 Like

habs gleich bis auf Apeks > Liquid

Hab immerhin 5 richtige Picks gehabt und den Silver Coin o/

Hab auch Silber und keine 5 richtige, also das war jetzt keine Leistung. Auch Gold ist nicht schwer. Müsste bei dir ja schon kommen, wenn du jetzt alle Matches setzt. Unabhängig ob sie richtig sind oder nicht

Habt ihr euch bei ITB verklickt oder wie?

1 Like

vit fährt mit itb locker Schlitten

1 Like

https://twitter.com/nawwkcs/status/1658573146407030802?cxt=HHwWpMC-mafft4QuAAAA

:fire: :fire: :fire:

FaZe freut sich drauf zyWHO und botPEX zu zeigen wo der :faze:rosch die Locken hat. Vorher noch kurz cocadiaN wegfrühstücken mit seiner Kindergartentruppe.

5 Like

werde mir den beitrag auf 1 tasse drucken, wenn faze maj0r gewinnt

3 Like

Dann bestell gleich eine für mich mit. Trinke daraus Wodka-Maracuja @IEM Cologne. Wert der Tasse natürlich üBeRtRiEbEn wenn es FaZe bis dahin nicht mehr gibt.

4 Like

da drück ich INSTANT auf INVEST

2 Like