CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

netter Krimi.

kp wie Navi die Runde gerade fast wegwirft :smiley:

broky auch den großen Rucksack geschnürt heute

So ein Dreck

S1mple richtig mad, Navi muss sich intern Mal überdenken

Können games nicht immer so wegwerfen

:faze: :faze: :faze: :faze: :faze: :faze: :faze: :faze: :faze: :faze:
:faze: :faze: :faze: :faze: :faze: :faze:

2 Like

GG, so eine kacke

Electronic richtig gebrochen

Respekt vor dem Comeback und der Nervenstärke. GG Faze

ach ist das einfach heute wieder

3 Like

Meint ihr, dass der Wegfall von D2 und die Hinzunahme von Anubis ne starke Auswirkung hatten?

Finde schon bemerkenswert, wieviele „Underdogs“ grad gewinnen und suche Gründe.

1 Like

Hahaha was??? :faze:AZE UP

4 Like

Alle guten Teams spielen dust2 only in der CS2 Beta. Habe gerne geholfen.

3 Like

Wusste garnicht, dass Launders hier heimlich angemeldet ist und Deutsch spricht.

Danke!

4 Like

Hab ihn mir jetzt mal auf einem Foto angeguckt und muss sagen, ich finde ihn ganz cool.

Kann seinen Youtubechannel empfehlen falls du mal CS verstehen willst.

Schläft man da nicht ein? Finde seine Art zu kommentieren so verdammt langweilig, keine Fähigkeit dazu mal bei geilen Szenen auch auszurasten. Dazu klassischer NA-Bias

frag mich einfach

3 Like

Find seine Spieleranalysen ziemlich gut.

LEGGO CYPHER

Overpass und Vertigo (bis jetzt) schon krass gut von ITB.

ITS COMING HOME :uk:

/// LETS GOOOOOOOO

2 Like

map rotation hat natürlich immer einen einfluss. aber auch die anpassungen an der awp und m4as dürften da ein wenig mit reinspielen.
insgesamt ist die meta seit paar monaten ein bisschen anders, was aber auch normal ist, weil die immer wechselt.
dazu dann bo1 matches und der extreme druck, sobald ein team halt zwei bo1 knapp verliert. für mich ist das system weiterhin müll und für neue teams ein vorteil, vorallem weil topteams meist deutlich weniger zeit haben, sich taktisch auf events vorzubereiten. die topteams spielen halt event auf event, während kleine teams ganz oft anti strats gegen teams herausarbeiten oder spezielle sachen im bo1 trainieren können.

hat ja seine gründe, warum viele überraschungen aufm major danach dann weiterhin nix reißen oder irgendwo platz 20-30 rumpimmeln, während teams wie g2, faze oder navi nach schwachen major dennoch turniere gewinnen.