CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

glaube dann würde ich in den Playoffs nicht ein Match gucken :smiley:

wär nice, wenn BNE durchkommt, mag diesen Pugstyle schon irgendwie, ist zumindest amüsant zu schauen :smiley:

Die Optik von CYPHER ist halt auch Endgegner :smiley: Richtige Hallzerk Vibes.

ITB in den Playoffs wäre schon lustig. Würde ich feiern.

1 Like

Dosia wäre stolz auf die Beiden

3 Like

moment, wenn ich eine box nehme wo faze gegen ence gespielt hat dann sind auch faze und ence aufkleber auf der waffe. habe gestern 4 davon ausgemacht. jede waffe hatte faze + ence + anubis + blast 2023 sticker drauf.
demnach kann man die sticker doch mit der wahl des matches beeinflussen.

ist jetzt die frage ob das was bringt oder ob man die sticker später sowieso entfernt.

1 Like

GG ITB.

Heroic v Liquid Bo3 next. Nice.

Ich glaub er meint eher, dass es vom Wert her nicht viel ausmacht, welche Sticker drauf sind. Der einzige Value ist eh was pinkes oder rotes und dann brauchste echte Fanboys, die nach bestimmten souvenirstickern suchen, aber du kannst die Sticker deiner Wahl auch einfach kaufen und drauf kleben.

Der Skin ist schon ausschlaggebend für den Wert und Sticker eher wayne.

kann ich eigtl. so unterzeichnen, seitdem es nichtmehr die spielerunterschriften sind, ist es eigtl. egal welche begegnung da drauf ist
sie sind halt nicht alt genug wie z.b. titan oder ibp von vor 7 jahren

ich hab z.b. wert drauf gelegt, wenn ich cobblestone cases hole das es dann auch von guardian, kennys, simple, device oder fallen waren :) da is glaub ich der wert dann schon ein bissel höher, aber auch nur weils noch das unterschriftensystem+team war :)

Die Souvenir-Kisten kann man aber nicht auf z. B. Skinport verkaufen oder? Also zumindest geht das gerade noch nicht. Würde eh holdn

kann man erst ab dem 21. überhaupt handeln, bisher glaub nur aufmachen

1 Like

is pasha schon angekommen? sind ja schliesslich nun mit 0:3 raus, seine :poland:9ine

Berlin

faze hat wohl kein Bock, 16:3 für bne auf overpass uff

Was bei denn los ist

das karrigan phänomen

da kommt der Mirage Wurf

gut das ropzi soviele oneclicks hat :) rettet er sie nun dadurch? :D (rain als t totalausfall)

navi vs monte gestartet, heftige anubisstats von monte 31:6 :D

Bin auf woro vs simple gespannt, nachdem beide sich ja auf Twitter so angegangen sind damals.

jo, major genau der richtige zeitpunkt für dieses duell :) hoffentlich liefert woro auch heute ab

fängt ja entzückend für beide an :D woro 1:3 und simple 1:6