CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

was zywoo da anstellt, junge junge

Apex leider wieder mit so vielen Botmoves …

Finds aber nice: Die vermeintlichen Favoriten Vitality, Heroic und G2 sehen eig alle stark aus, Navi und Faze etwas dahinter… Geheimfavorit für mich weiterhin Ence

lol liquid

hätte ja liquid als 3-0 genommen, aber nach dem challenger auftritt in den bo1s xD

Selbst gegen Fluxo im Bo3 haben sie ja noch in den Boden geaimt :smiley:

Alles einfach ein riesiger Bait von Mastermind Yekindar :smiley:

zywoo mit der zowie wireless und dem bruce lee pad einfach wie nen cheater unterwegs.
unfassbar wie gut der seit umstellung auf die neue hardware ist.

Was geht eigtl mit faze, die kacken ja wieder gut ab

/e ok cumback is real

/e not haha

oh man faze und g2, richtig reingeschissen :smiley:

Also nach dem heutigen Tag würde ich sagen: Heroic + Vitality > Ence >> Liquid

bo1 halt weiterhin absoluter schmutz.

Aber gut unterhaltsam

wirklich nebensächlich? macht das später nicht einen großen unterschied ob da navi und nip drauf ist anstatt into the breach und monte?

1 Like

bin auch etwas verwirrt, man claimt ja nur die Kiste und ansonsten nichts weiteres?

Hab mir gestern mal ein paar CS Investing Videos angeschaut… Da scheint wohl aktuell etwas Panik zu sein, weil Steam seine AGBs geändert hat und möglicherweise härter gegen Gambling vorgehen könnte, denke aber das betrifft nur „Trader“ im großen Stil, die da mehrere 10k hin und herschieben.

Ansonsten empfehlen viele mit dem claimen der Kisten zu warten, bis das Major vorbei ist, falls danach eine Ankündigung wie das letzte mal kommt, dass womöglich eine Map aus dem Pool entfernt wird, wie damals Dust2. Das hat natürlich enormen Einfluss auf die Kistenpreise. Schaut man hingegen nur auf die Skins sehen die Mirage und die Ancient Kiste wohl am lukrativsten aus, in meinen Augen.

finde Bo1 in dem System eig ganz gut… Im Prinzip geht es ja in den ersten Matches nur darum sich eine gute Ausgangsposition zu schaffen und man kann davon ausgehen, dass sich die Topteams, die wirklich 0:2 gehen dann im Bo3 retten… Halt nur schade, dass Faze und G2 möglicherweise direkt im 1:2 Bracket gegeneinander spielen.

nicht das match legt den preis fest sondern die map. du wirst kaum overpay bekommen nur weil es das final game zwischen navi und nip war. am ende muss derjenige erstmal das richtige item rausziehen (1/800?) und dann auch noch den richtigen sticker erwischen. das ist halt komplett random, jemand der sich das kauft und aufmacht holt einfach die billigsten auf dem markt verfügbaren.

betrifft nur gambling seiten welche api keys benutzen afaik
habe mich aber mit dem thema nicht so viel beschäftigt weil es mich eh nicht betrifft.

2 Like

nvm kann doch im 2:2 passieren gibt 2 mögliche aufeinandertreffen aber sehr gering :D

1 Like

stimmt, komisch: hatte gestern dieses Bracket durchgespielt und da kam immer Faze vs. G2 entweder im 1:2 oder im 2:2 raus… :smiley:

Dann gibt es ja noch Hoffnung für meine Pickem :smiley:

Hab solide 4/4 Teams, die 0:2 stehen gepickt, würde sagen 100% Trefferquote

post geändert, kann doch passieren :>

wäre aufjedenfall episch

gibt ja auch genug navi vit faze g2 situationen die alle im 2-2 landen :D (gleichzeitig)

nip/ence tauschbar , geil wärs ja irgendwie :>