CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Loccation: Europe(Online)

Online in Europa ansonsten ist es starke wettbewerbsverzerrung mit nem ping über 100ms zu spielen…
soweit ich weiß ist es auch nichts ungewöhnliches, dass teams aus brasilien online tuniere in europa spielen und dafür ein bootcampen oder ähnlich sich anmieten…

mal abgesehen von dem ping kannst du auch kaum einer seite zumuten um 4uhr morgens oder so zu spielen^^

1 Like

Bin mir nicht sicher ob es genau um 00nation ging, aber im Cast wurde erzählt, dass einige Teams direkt bei der Turnierorga gerade Bootcamp machen

Big anscheinend auch direkt vom Flieger wieder an den PC… Kann schon verstehen, dass man da nicht ganz on Point war. 00Nation wohl auch schon länger in Europa zum praccen, da sie die IEM nicht gespielt haben.

Schon, aber gab genug Teams und Turniere, wo das nicht der Fall war!
00NATION ist ja auch nicht beim Major…von daher bin ich mir nicht sicher, ob die für ein solches Turnier dann nach EU reisen. Vielleicht ists aber so, dass das für die eben das Turnier war, wo sie was gewinnen können und demnach schon länger in EU sind.

Generell machts ja Sinn, dass Teams aus der Region einfach „dauerhaft“ in EU sind und hier spielen ^^

BIG spielt mMn zu viele Turniere. Die gönnen sich ja kaum mal eine Auszeit und sind oft einfach überspielt. Etwas mehr Abstand hier und da würde ihnen glaub gut tun.

1 Like

Ich glaub das brazy Party haben sie jetzt einfach mitgenommen, weil man nicht beim Major ist

sie sind halt jung und brauchen das Geld. Außerdem fliegen sie ja immer in Runde 1 raus, also von dem her… gehen sie das taktisch ja klug an xD

Auch sad sowas immer wieder

ist laut maj3r wohl ein bekanntes Problem selbst für die Spieler von EF

Kommt halt alles durch das gewette… Leute verwetten auf irgendwelche T5 Matches ihr halbes Nettoeinkommen oder Taschengeld und geben dann den Spielern die Schuld…

Mit Abstand eines der größten Probleme im E-Sport… Wird aber natürlich auch nichts gegen getan, weil sonst die Zuschauer ausbleiben.

ich denke der Veranstalter hat einfach festgelegt location EU Online und damit darfst nur von da aus spielen… bei so einem preisgeld wäre auch alles andere einfach nur absurd… kenn jetzt keine tunieren in den letzten jahren die ein so hohes preisgeld hatten und nicht auf eine region begrenzt waren

Big vs Pain in 6 Minuten, mal schauen ob es „paiN“ wird

Big geht wieder auf Mirage wtf, sah solide aus bei kito und krimbo

Well, auf gehts Map 3 und da fällt man auseinander, gg absolut grottig gespielt auf Vertigo

2 Like

Passt hier besser hin, ssb.

1 Like

Traurige Nachricht aus Kopenhagen… aber vllt ein erstes prominentes Beispiel der zu platzen drohenden Blase?

Werden wohl einige Probleme bekommen siehe Faze z.b, der Börsengang ging ja unfassbar schief z.b

1 Like

dann mal schnell eindecken :>

1 Like

Spieler haben vorher davon gewusst :D

Wüsste nicht, warum die Sticker irgendwas wert werden sollten, wie bei Titan oder IBP. War halt nen belangloses Team ohne große Spielernamen und/oder Erfolge. Aber man weiß ja nie, man kann es ja mal versuchen …

Das LU welches CPH Flames große Aufmerksamkeit gebracht hat, hatte Spieler wie nicodoz, jabbi, hooxi und roej.

das war also schon ein wichtiges sprungbrett für talente. und sie hatten einen geilen major run mit dem team.

hat natürlich overall nicht so die dicke legacy und auch die CS landschaft nicht revolutioniert, aber ganu unbedeutend für die dk szene waren sie nicht.

1 Like

Ist ja nix ungewöhnliches, dass man seine Angestellten vor der Öffentlichkeit informiert. Insofern…

Hoffe jedenfalls, alle Beteiligten bekommen, was ihnen zusteht und, dass niemand auf der Strecke bleibt.

Und ich hoffe, dass die Leute nicht denken, sich mit Stickermoney sanieren zu können :D

Bald werden einige „Skininvestoren“ bisschen traurig sein.

4 Like