CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Wie die Crowd abgeht beim win von Vitality, oh wait.

Ganz schön traurig.

Meine Güte, wie sehr gehst du ab für ein Team das du nicht feierst. So wie diese Zwischeninterviews liefen, waren ja auch mehr Heroic fans dort

1 Like

Fand’s ganz spannend, weil ich mir halt bislang wenig CS2 angesehen habe und die Spiele ja trotz aller Unterhaltung eben Pros zeigen… und mir so zeigen, wie sehr sich da irgendwas verändern wird.

2 Like

gute Entscheidung!

2 Like

Finde bo5 auch zu viel. Da gehen ja min. 4h drauf wenn es auf 5 Maps geht. OT Mal nicht eingerechnet. Da wirds irgendwann anstrengend für Zuschauer und insbesondere die Spieler.

Also das ist mehr als optimitisch, wenn du bei 5 Maps von 4 Stunden ausgehst. 5 Maps sind eher 6 Stunden.
4 Stunden auf 5 Maps wären nichtmal 50 Minuten pro Map ^^ Und das ja ohne Pausen, die immer noch oben drauf kommen!
Fand BO5 immer schlecht. Kann mich an kein Finale erinnern, was ich komplett geschaut hab. Nach 3 Maps hatte ich oft keine Lust mehr, egal wie geil das Spiel bis dahin war.
Fußball ist auch gern mal geil, aber irgendwann reicht es dann doch

Ja, hab ja min. 4h geschrieben. Nicht jede map geht 16:14 aus, sodass ich da bisschen Toleranz mit eingerechnet habe.

Alles über 3h ist halt zu krass. Da hilft dann nur noch Aderall :rjface:

Die Preise für die Lootboxen einfach geil.
Über 100€ Steamguthaben mit Dingen machen die man schon überlegte wegzuschmeißen, weil das Inventar so voll wurde.

Big verliert direkt mal vs 00Nation… kannste dir nicht ausdenken

1 Like

Mit syrsoNline wäre das nicht passiert.

2 Like

online turnier gegen nen team aus bra bockt bestimmt mega ^^ will nicht wissen, mit was für pings die alle zocken mussten.

Hab ich auch gedacht…

Ohne faveN halt direkt nur noch mittelmäßig

das team ist doch genau die kragenweite von big? der run in Rio ist doch eher ein ausreißer nach oben als die regel.

niederlage finde ich jetzt weniger überraschend

??? die befinden sich afaik alle in europa für das tunier…

das ist doch n online turnier. wieso sollten sie also? :O

kann natürlich sein, dass die bra nach eu sind oder big sogar noch in bra weilt, aber ansonsten wirds halt semigeil online.

oder meinst du das major? also das die teams jetzt schon alle vor ort bzw. in eu sind.

Natürlich sind die alle in Europa, als ob die da mit 130 Ping über den Server laufen…