Hallo, vielleicht habt ihr vor ein paar Wochen beim Match der Legenden mitbekommen, dass es dieses steinalte RTS namens Warcraft3 noch immer gibt.
Es gibt nicht nur dieses alte Spiel noch, sondern auch noch Amateurligen, die sich rund um dieses Spiel gegründet haben.
Wie kam es dazu? Im Rahmen von Rocketbeans und der Sendung Creepjack moderiert von Florentin Will, hat sich eine deutschsprachige Community gegründet rund um die Sendung. Hier wurde nach und nach eine Liga ins Leben gerufen, die vor allem Gelegenheitsspieler und Neulinge willkommen heißt ([https://creepcamp.de/]). Inzwischen sind wir in der 13. Saison und ich möchte durch den Launch von re:joined hier Werbung für die Liga machen. Vielleicht gibt es hier ein paar Leute, die früher schon gespielt haben und wieder ein bisschen Lust bekommen haben, als ihr zum Bsp. sehen konntet, wie @Fossi mich beim Match der Legenden besiegt hat. Organisiert wird alles über einen mittlerweile ziemlich großen Discordserver.
Gedacht ist dieser Thread nicht nur für die RM Elite, sondern vielleicht auch zum Austausch der Leute aus der Creepcamp Community, da habe ich nämlich auch Werbung für dieses wunderbare Forum gemacht. Wäre doch toll, wenn beide Seite neue Leute dazubekommen.
Seid lieb.