Comeback von Linkin Park

Sehe es auch gerade.
Die waren auch vor 2 Tagen in Hamburg live.

Geile Band, Emily macht nen super Job!

Bei mir ist der Hype nach dem Comeback Konzert komplett verflogen irgendwie :D

Schaue es mir aber gerade auch an. Film wird wohl auch gegönnt, wenn möglich. Mochte die Behind the Scenes DVDs, die bei den Alben dabei waren, immer gerne

1 Like

Gerade Numb gehört, zum ersten Mal von / mit Emily.

Einer der besten Songs die je geschrieben wurden, Change my mind.

Muss gestehen hab es auch lange nicht verfolgt, aber Emily macht es schon gut mit ihrer eigenen Art.

Schönes Set, auch einige Lieder, die sie „früher“ nicht so oft live gespielt haben.

Kann ihr auch heute lieder nicht viel abgewinnen, das liegt aber sicherlich nicht an ihr. Mir fehlt einfach die Tiefe in bestimmten Situationen. Aber trotzdem schön zu sehen, dass sie so gut angenommen werden.

1 Like

Habs ausm B Bereich Rock am Ring gesehen. War geil. Aber es fehlt etwas an Bühnenpräsenz, zumindest bei den alten Songs. Bei den neu Songs ist sie gut dabei. Aber Show an sich war solide as fuck

1 Like

Chester r3 bitte

Es war so geisteskrank voll. War in Zone C ziemlich weit hinten und man konnte sie nicht mehr bewegen :kekw: noch nie so viele Menschen bei einem der Headliner erlebt.

1 Like

Ja krank viele Tagegäste. Es war so viel Stau auch um den Ring. Denke heute wird es leerer

B Bereich war gestört voll. Ne Freundin wurde wegen Panik rausgehoben. Bei Papa Roach ging schon nix mehr.

2 Freundinnen wollte auf Toilette im B Bereich und wurden in dem Nadelöhr von den Menschen einfach aus B rausgedrückt. Konnten sich nicht bewegen. Mussten dann in C gucken

Ka wie man da als Ordner so viele Menschen in B lassen kann. Selbst beim Jubiläum letztes Jahr war nicht so viel los

Aber an sich war die Show richtig gut

Genau deswegen sind Festivals überhaupt nichts für mich. Einfach zu viele Menschen.

1 Like