Ohne Konzerte kein Geld

Ohne Konzerte kein Geld

bands wie linkin park verdienen ja sonst kein geld und sind auf jeden cent angewiesen. 
aber mal im ernst, wo ein wille, da wäre auch ein weg.
ich bezweifel, dass ticketmaster jegliche location auf der welt besitzt. ;)
da machen es sich auch die bands mmn oft zu einfach.
Es geht nicht darum das die Bands nichts verdienen, sondern sie in gewisser Weise gezwungen sind an Orten aufzutreten wo eben Ticketmaster und Co. seine Finger im Spiel hat.
Laut Video haben sie 370 Spielorte weltweit unter eigener Kontrolle. Das ist nicht wenig.
Hier paar Infos:
LPU ist immer zuerst dran.
Haben aber auch ein fixes kontigent. Ist nicht so das lpu einfach das Konzert leer kaufen kann.
Selbiges gilt für Telekom und RTL+
Klar. Trotzdem kommst relativ easy an Tickets als (offizieller) Fan.
So easy wie bei den letzten Verkäufen? Fraglich auch was die Tickets dann wieder kosten
kenne kein LPU Member, das keine Tickets bekommen hat.
Hab 2 Tickets für den Innenraum bekommen.
Was haste gezahlt? 100€?
Ne Freundin hat für DDorf für 1 Karte hinterer Innenraum als LP Fanmitglied 110€ gezahlt. So dringend muss ich die dann nicht sehen. Kommen sicherlich die nächsten Jahre mal auf ein Festival, wenn die gierigen Schlunde gesättigt sind
Kannst sie ja auf dem Hellfest sehen 
Normaler Innenraum-Stehplatz müsste 107€ gekostet haben oder?
Jo soviel hab ich bezahlt eben.
Da wäre ich ja an LPs Stelle nie wieder hin nach dem letzten mal…
Klär mich mal auf, was war da?
Chester wurde mit Bier beworfen wärend sie Heavy gespielt haben und Zuschauer haben schön den Mittelfinger ausgepackt. War dem feinen Hellfest Puplikum anscheinend nicht heavy (pun intended) genug…
Ist halt auch kein Metal. Aufm Hellfest läuft echt hartes Zeug. Muss man sich aber natürlich beim Veranstalter beschweren und nicht respektlos der Band gegenüber sein
habe ich schon erzählt, dass ich sie schon gesehen habe?
Scheint nicht erzählenswert gewesen zu sein
UwU falls true