Canelo vs. Bivol auf DAZN

Heute Nacht findet der Kampf zwischen Canelo und Bivol in Las Vegas auf DAZN statt. Was denkt ihr, wird es ein spannender Kampf zwischen Canelo und Bivol oder wird Canelo über Bivol drüberfahren?

Upsi :)

Hatte bis Heute Nacht gedacht Canelo ist unschlagbar, nicht mal im Ansatz könnte er verlieren… Er wird noch Krasser zurückkommen

„So hört es nicht auf“, sagte Alvarez, der sich nach der klaren Niederlage als fairer Verlier gab. „Keine Ausreden, ich habe heute verloren. Er ist ein großartiger Boxer … ich habe sein Power gefühlt.“ Bivol habe seine Reichweite „wirklich gut“ eingesetzt.

Alvarez sollte eigentlich als nächstes zu einem mit Spannung erwarteten Duell mit Gennadiy Golovkin antreten. Stattdessen wird es nun zu einem Rematch gegen Bivol kommen.

In den letzten 16 Monaten hatte Alvarez in der Gewichtsklasse bis 168 Pfund alle vier WM-Titel geholt und sich zum unumstrittenen Champion im Mittelgewicht gekrönt. In der Klasse bis 175 Pfund wollte er sich nun einen Titel zurückholen, scheiterte aber an Bivol.

Alvarez hatte zuletzt 2013 verloren, als er Floyd Mayweather unterlegen war.