Campingplatztoiletten

Hallo liebe Community,

gestern schon im discord angeteasert, heute hier der thread dazu, da ich doch einen erhöhten Diskussionsbedarf sehe.

Folgendes Szenario, ihr seid auf einem Campingplatz und die sanitären Einrichtungen sind gut bis sehr gut. Der Besuch auf der Toilette ist also nicht mit Überwindung verbunden, zumindest nicht aus hygienischen Gründen.

Ihr verweilt auf dem Campingplatz mehrere Tage, seid also nicht nur für eine Nacht auf der Durchreise.
Beehrt ihr dann verschiedene Schüsseln mit eurem goldenen Hinterteil oder bleibt ihr der einen ausgewählten Toilette treu?

• Wechselt ihr die Campingplatztoilette?
  • Ja, klar. Jede Schüssel soll Mal in den Genuss meines hinterteils lommen
  • Auf keinen Fall, mein Popo ist wählerisch
  • Ist mir scheiß egal (haha), ich nehme was kommt

0 Teilnehmer

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

Habe zumindest auf der Arbeit Toiletten, die ich schon richtig eingesessen habe, aber auf Campingplätzen sollte jede mal ausprobiert werden.

Ist wie bei Frauen, es kann immer 'ne bessere geben, deshalb go4rotationsprinzip

Da ich nicht unter chronischer FOMO leide wie halb Berlin. Reicht mir dir erste die passt. Der bleib ich treu. Es sei denn sie wurde geschändet oder geht fremd.

1 Like

Porta potti regelt.

@topf ist STINKESAUER. Sein Umfrage-Donnerstag wird geklaut.

Natürlich nehme ich den Klo, der frei ist. Ich warte doch nicht bis ich mir in die Hose geschissen habe.

Wer gute Qualität liefert muss sich bei Konkurrenz vor Schreck nicht gleich ins Töpfchen machen.

Habe ja gestern im Discord schon meine Antwort darauf gegeben.

Nehme idR immer die gleiche Toilette, außer es ist jemand auf der Toilette direkt daneben.

Was interessiert mich mein Schiss von gestern?

Ich gehe in die erste freie Box. Sauber? Abfahrt. Falls nicht sauber, gehe ich in die zweite, dritte, vierte,… Kabine.

1 Like

Wie beim reinhalten, immer die erstbeste Moeglichkeit nutzen. Feuer frei

1 Like

Würde niemals freiwillig auf einem Campingplatz verweilen, danke für die Umfrage!

3 Like

Weihnachten bei dM schon vergessen?

1 Like

Mich würde viel mehr interessieren, wie Wildscheißer ihren Schiss so verrichten. Bin immer wieder überrascht, wenn z.B um Autobahntoiletten herum alles volleschissen ist, aber nirgendwo Papier o.ä rumliegt

Mindestens eine sollte man als Backup schon im Auge haben. Nicht, dass man muss, aber die Auserwählte ist okkupiert oder wurde zuvor von einem Engländer benutzt.

Taschentücher und den Skispringer? Warst noch nie wandern?

Was laberst du, halb Berlin kackt in irgendwelche Büsche.

1 Like

Gibt es so viele Büsche in Berlin? :O

Tut mir leid, befinde mich gerade im Urlaub und habe keinen Überblick über die Wochentage

Klar, grünste Großstadt Deutschlands.

sag ja. Aus Fomo den geilsten Busch zu verpassen kacken die sich durch alle durch.

wieso kann man die frage mit auswählen?