Bundestagswahl 2025

Gerade mal überschlagen. AFD in Karlsruhe unter 10% overall. Teilweise sogar nur 3% in einzelnen Stadtteilen.

Ich will Kühnert zurück :(

hättest mal mehr für Rapid cheeren sollen, dann gäbe es diese Missverständnisse auch nicht :kappa:

in baden ist wie welt halt noch in ordnung

Das würde ich nicht sagen… Die FDP hat im Schnitt 13% :D

Aufwühlende Zeiten

Sind die nicht rechts kek?

Lad dir mal paar Apps runter Bruder das wird schon

Wahlkreis stabil geblieben

Erststimme 2,xx und Zweitstimme 3,xx für FDP

Leider AfD über 20%

schon klar dass es viel unterschiedliches zu berichten gibt, aber ich würde mich als politiker teilweise verarscht fühlen bei den kurzen ard interviews. gregor gysi gerade literally eine frage und eine kurze antwort, dann wieder weg.

wie kommt ihr auf Kenia>Groko?
Haben euch knapp 4 Jahre mit 3 Parteien nicht gereicht? Klar keine FDP, aber trotzdem wollen sich bei 3 Parteien alle 3 profilieren. Dann doch lieber 2 Parteien, die wenigstens einigermaßen harmonisch regieren

4 Like

glaube die DIäten machen die Kurzauftritte erträglich

ist einfach die 8? jahre groko erfahrung mit gefühlt nur stillstand. die grünen muss man ja nicht mögen aber stillstand gibts mit denen nicht

Aber viele Streitigkeiten und somit eine stärkere AFD

Wir brauchen unbedingt Einigkeit in der Regierung

weil es einen größeren Teil der Bevölkerung abbildet und wenn man sich nicht gegenseitig schikaniert, muss es auch nicht wie die Ampel enden. In :austria: macht man das bspw. gerade auch, obwohl eine ÖVP + SPÖ Koalition alleine gereicht hätte.

Steht für mich für Stillstand. Außerdem bin ich kein Fan von Scholz Außenpolitik gewesen. Hoffe, dass sich da was tut. Dann kann ich damit leben.

ach dieses „Stillstand“ Argument ist doch reiner Wahlkampf. Mit 3 Parteien ist es doch viel schwerer einen Kompromiss zu finden? DAS ist doch dann viel eher Stillstand

FDP nur mehr bei 4,7% bei der ARD

8 Like

Zumal auch andere Zeiten, anderes Prersonal etc …

ich finde wir sollten mal eine dreier koalition ohne christian lindler probieren bevor wir das gesamte konzept beerdigen

2 Like