2030 endlich Kommunismus
die haben alle das geglaubt, was ra hier geschrieben hat - um Merz zu verhindern. Ohne zu überlegen, dass das dann die falsche Wahl war
zeigt wieder sehr deutlich, WAS für einen einfluss social media auf wahlen hat. umso trauriger, dass die regulierungen da so zu wünschen übrig lassen.
FDP TOO CLOSE TO CALL
Hm
Swingstate NRW wird es entscheiden
Linnemann geheult oder die Pest. Der ist ja vollkommen erkältet
fyp
Einzig vernünftiger Kommentar bisher
Volk will halt die große Koalition wieder
Tut mir leid für Robert…v.a. Opposition mit 20% AFD…
FDP und BSW fliegen hoffentlich noch
Ich ertrage Lindner nicht mehr
4 Wochen länger Wahlkampf und linke Politik wäre nicht nur nicht tot, sondern dick zweistellig
Also einfach auf Neuwahlen hoffen :P
ob das für die Union so gut ist dass Schwarz Grün nicht möglich ist? Sie hätten ja SPD / Grüne schön gegeneinander ausspielen können und sich den Koalitionspartner aussuchen
immerhin AfD nicht so stark, wie ich befürchtet habe. Was angesichts von 20% ne traurige Aussage ist. Schade FDP, die hatte ich sicher abgeschrieben :( So, jetzt Saufen, anders hält man das ja nicht aus
Tut mir leid für Robert…v.a. Opposition mit 20% AFD…
bin gepannt, ob habeck sich dann verabschiedet. könnte ich mir durchaus vorstellen.
können sie u.U. ja nun mit Grün und Gelb
Tschüss Olaf
stop the count (ARD Hochrechnung)
für das bsw freut es mich natürlich, wenn es so bleibt. haha, die werden sich intern jetzt ordentlich zerlegen.
ich könnte kotzen wenn ich an fritzchen merz als bundeskanzler denke. wir wählen echt mr. burns…
Das werden die grünen nicht machen. Glaube SPD und grüne haben absolut keinen Bock auf FDP. SPD würde es im Zweifel aber sicher machen