Bundestagswahl 2025

CDU 28%
AFD 24%
SPD 14%
Grüne 14%
Linke 6,4%
BSW 4,5%
FDP 4%

Rest Sonstige.

Friederike Haupt (F.A.Z.) sagt dazu

[…] Manche mutmaßen, die Partei – sonst sehr aufgeschlossen, zugänglich, gesprächsbereit – wolle Fotos allzu vieler betrübter Gesichter verhindern. Andere glauben, es sollten Stimmungsausbrüche bekannter Politiker - Wolfgang Kubicki ist dafür bekannt - zu späterer Stunde nicht von Reporter mitgeschrieben werden.

xD

4 Like

haha kubicki mit 2 promille und torkelnd fluchend wäre das sahnebäubchen auf die 4% fdp

7 Like

Ich will unbedingt Lindner in feinster Karius-Montur für mein Profilbild…

Morgen dann schön bei EY anfangen, läuft doch beim Chrissi

1 Like

7 Like

Bin tatsächlich nun auch sehr gespannt auf das Ergebnis, obwohl objektiv betrachtet sich nach der Wahl voraussichtlich sowieso kaum etwas ändern wird - gemessen an dem Grad der Veränderung, der notwendig wäre, um den aktuellen Herausforderungen auch nur ansatzweise gerecht zu werden.

1 Like

bin grad bei der zeit hängengeblieben, weil mir das zdf zu sehr auf „yo, bruder! politik ist voll auf lock“ gemacht hat.
bin alt :(

ARD oder ZDF???

Habt ihr euch eigentlich schon mit dem Gedanken an einen Kanzler Merz angefreundet?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Keine Wahl ohne Schönenborn

Umfrage mb???

1 Like
  • ZDF
  • ARD
  • Sonstige (RTL/Welt/NTV/etc.)

0 Teilnehmer

5 Min gurlz

phönix!

kann euch nicht ernst nehmen, wenn ihr nicht phönix schaut. sry. :(

1 Min

Friedrich Merz musste sich zu der Zeit als kleiner mittelständischer Sauerländer durchschlagen

So - my Body is ready

CDU unter 30. FDP 5

Grüne verlieren wtf

Bei zdf zumindest

haha dachte kurz WTF CDU 22% und dann rechnen die da frech einfach noch die CSU dazu :frowning:

1 Like