Buddha braucht eure Hilfe

Blabblablabla

Hab ein sehr dummes Anliegen und hoffe mir kann hier vllt jmd helfen. Deswegen frag ich einfach mal ins Blaue.
Es geht um ein Weihnachtsgeschenk für eine Person, beste Freundin meiner Freundin.

Die ist große „Wer stiehlt mir die Show Thread“

Jetzt macht ProSieben diese tolle Aktion dass sie in bestimmten Großstädten ein“ Wer stiehlt mir die Show“ - Rätselheft als Obdachlosenzeitung verteilen/verkaufen.
(Siehe Artikel über die Aktion

Nachdem ich nicht in der Nähe einer dieser Großstädte wohne, kann ich mir leider nicht selbst so n fucking Heft besorgen.

Jetzt mein Anliegen:
Falls jmd in ner Großstadt zufällig noch Weihnachtsgeschenke einkaufen muss, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er mir zwei Exemplare kaufen könnte.
Das Heft kostet 2,50€!
Biete 12,50€+ Porto als Aufwandsentschädigung :slight_smile:

Nachdem Weihnachten schon kurz vor der Tür steht, wäre es auch kein Weltuntergang wenn die Hefte erst nächste Woche irgendwann ankommen.

LG

Buddhovski

5 Like

Würde helfen, hocke „leider“ seit gestern in einem gemieteten Haus mitten im nirgendwo in Thüringen.

Aber hier wird sich schon noch jemand finden.

Bin heute noch in der Stadt halte mal Ausschau.
Bin ich blöd oder finde ich keine genaue Liste der Städte ? Wir haben hier eine Obdachlosenzeitschrift sind offiziell aber keine Großstadt.

E:
Auf der Homepage der Zeitung wird nix erwähnt :(

hast du schon mittlerweile ? ansonsten habe ich gleich um 10.30 die möglichkeit bei uns im supermakrt mal nach zu schauen

Mensch kauft doch einfach auf gut Glück zwei, in schlimmsten Fall tut ihr damit was gutes…

Sorry haben sie nicht

Nope hier auch nicht. Wurde auch noch von den ganzen Bauern belästigt mit ihrem gehupe.

Vielen Dank für die Bemühungen.
Bisher noch nicht erfolgreich gewesen eine Zeitschrift zu ergattern.

Versteh aber auch nicht so ganz wieso nirgendwo darüber informiert wird wo es die Zeitungen gibt. Großstädte kann vieles sein

Naja Hoffnung stirbt zuletzt

Muss morgen über NBG hbf und da gibts nen relativ großen Zeitschriftenladen, ich guck mal rein da ich eh paar Minuten Aufenthalt habe

E:
„Florians witziges Rätsel-Karussell“ ist ab heute für 2,50 Euro in deutschen Großstädten und ausschließlich im Straßenverkauf als Obdachlosenzeitschrift erhältlich.

Puh, könnte spannender werden xD allerdings gibt es da immer Obdachlose die Zeitschriften verkaufen am hbf; eventuell hab ich Glück

E2: hätte deinen Post genauer lesen können dann wäre es mir auch direkt aufgefallen

E3: natürlich hat mein Zug nach nbg so eine Verspätung dass ich direkt in den Anschluss muss -_- versuche es morgen dann, da fahr ich wieder zurück

E4: hatte leider kein Glück, die hatten das Heft nicht da, kannten es zwar vom Namen aber wussten auch nicht, wo man das alternativ,
bzw. in welcher Stadt, es verkauft wird :/

1 Like