Borussia Dortmund

Bellingham, Rodri, Kvaradona

Gibt heute in der SportBILD einen größeren Artikel zu Nmecha mit einigen Sachen, die man bisher noch nicht so gehört hat.

Also bald Bibelkreis mit Haller, Brandt, Adeyemi und Malen

2 Like

joah schwierig. denke mal bei einem großen teil seiner kollegen herrschen teilweise deutlich schlimmere überzeugungen zum thema. die machen einfach nur nicht den mund auf. habe nicht das gefühl, dass er grundsätzlich ein schlechter kerl ist.

2 Like

Bin nicht mal bis zum Teil „homophob“ gekommen.
Bei dem Part mit dem Missionieren war bei mir schon schluss.

#koanNmecha

1 Like

verpflichten und gut is, wenn er liefert, verzeihen ihm eh alle alles und meine bvb aktien steigen. WIN WIN!

Puh, schwierig sag ich mal.

Nmecha King wird den BVB zum Meister machen und dann alle so Gottes Segen und Yay

inshallah

Joa so wird es laufen. Wird den BVB generell verbessern, vermute ich zumindest.

Dennoch ist das schon wieder absurd, dass er in Wolfsburg die Jugendspieler mit seiner christlichen Scheiße volllabert. Wie früher Nazis, die Rechtsrock-CDs aufm Schulhof verteilt haben oder wenn der IS im Jugendzentrum unterwegs ist.

Klar sind die genannten Beispiele überspitzt und mein Post polemisch, wiederum hat der Christentum auch ne stolze Vergangenheit.

Wobei ich dieses „missionieren“ jetzt nicht so hoch hängen würde. Das könnte auch ne klassische Bild-Übertreibung sein.

Ich glaube nicht, dass die da mit nem Kreuz und ner Bibel durchs Internat ziehen und die versuchen wollen zu bekehren :smiley:

Also als ich mir das gerade bildlich vorgestellt habe, sah es erstaunlich realistisch aus.

Titellos in der Hölle landen oder mit der Schale im Arm an Petrus vorbei ins Paradies steppen…
Sollte jetzt nicht die schwerste Entscheidung sein.

1 Like

Scheiss auf den

Wie jedes Jahr schonmal ein kurzer Überblick, wie sich die CL-Spiele in den Terminkalender eingliedern

-4. ST @ Freiburg
UCL 1
5. ST vs. Wolfsburg

-6. ST @ Hoffenheim
UCL2
7. ST vs. Union

-8.ST vs. Bremen
UCL 3
9. ST @ Frankfurt
DFB Pokal Runde 2
10. ST vs. Bayern
UCL 4
11. ST @ Stuttgart
(Da fällt mir grad auf, dass die Husos SCHON WIEDER das Heimspiel gegen die Bayern in die Hinrunde gepackt haben. Das ist doch echt nur noch pure Arroganz, weil man Angst hat, dass es in der Rückrunde nicht mehr so wichtig werden könnte…

-12. ST vs. BMG
UCL 5
13. ST @ Leverkusen

-14. ST vs. RB
UCL 6
15. ST @ Augsburg

Insgesamt 4x auswärts nach der CL natürlich wieder eklig (vor allem FCA am Ende), aber 4x auch gegen einen anderen Europapokalteilnehmer.

heul leise…

1 Like

Jetzt hat man Nmecha für 30M€ ja doch geholt. Finde ich iwie entlarvend. Hätte man auch einen Schulz behalten wenn sportlich relevant?

Äpfel & Birnen

Schnelle als nlz Trainer, was für ein Traum. Bald wieder hoch qualitative Flanken von aussen.

Unsere Frauenteams wurden heute in die jeweiligen Ligen eingeteilt.

Frauen-Landesliga 2
SC Drolshagen, VfL Bochum II (Absteiger), SG Albaum/Heinsberg, BSV Heeren, SV Hohenlimburg, SpVg. Berghofen II (Absteiger), FC Borussia Dröschede, DJK SpVgg. Herten, TV Brechten, SC Union BO-Bergen, SpVgg. Herne-Horsthausen, SV Fortuna Freudenberg II, SF Sümmern (Aufsteiger), BV Borussia Dortmund (Aufsteiger)

Frauen-Bezirksliga 4
FC SW Silschede, SV Herbern, RW Unna, PSV Bork 45, TuS Germania Lohauserholz, SV Eintracht Dorstfeld (zurückgezogen), SV Hohenlimburg II, RW Ahlen, TuS Eichlinghofen, VfL Senden, 1. FC Pelkum (Aufsteiger), Borussia Dortmund II (Aufsteiger), SF Sölderholz (Aufsteiger), SuS Scheidingen (umgruppiert aus der Bezirksliga 3)

Also immer noch kein Derby (immerhin gegen Bochum), dass wird man wohl so lange rauszögern wie möglich^^