Borussia Dortmund

Könnte auch 3er-Kette Can, Hummels, Zagadou und dann davor Hazard, Dahoud, Witsel, Guerreiro werden (z.B.)

Oder wie am Ende gegen Glasgow Schulz links und Guerreiro rechts :smiley:

Und falls man umstellen will kann man dann in der 2. HZ Wolf bringen.

Thuram und Hofmann sind jetzt nicht unbedingt überdurchschnittlich schnell.

Thuram spielt doch kaum noch, Plea super schwach dieses Jahr. Hofmann als 8er muss nicht zwingend ganz vorne rumlaufen ^^ Bin was das angeht recht entspannt.
Am Ende aber vollkommen egal, welche Spieler wir aufstellen. Gegentore wirds so oder so geben. Solang Rose weiterhin taktisch so spielen lässt, dass Gegner uns bei einem Fehler innerhalb von 1-2 Stationen komplett ins Chaos versetzen wirds weiterhin sehr offen sein hinten.

Dest wohl zu monaco

Rose meinte wohl das bei Reyna die „alte Stelle“ wieder aufgerissen ist.

Ich möchte brechen.

super ärgerlich. frage ist halt, obs zu früh war.
medi abteilung weiterhin mit keinen guten ergebnissen.

zaga auch verletzt. würde definitiv nicht verlängern. die anfälligkeit wird sich nicht ändern glaub ich.

lässt kein gutes licht auf die medizinische werfen. Als Sportler verliert man sicherlich dann auch das vertrauen in die Ärzte

Reyna war seit Dezember ja schon wieder im Training und hatte jetzt 2 Monate fast nur Aufbautraining. Würde nicht sagen, dass das zu früh war. Erst Mal abwarten, was es denn nun ist

Zaga mit einem erneuten Muskelfaserriss - ich glaub das war dann auch die Entscheidung, ob man verlängert. Einfach zu oft verletzt der Mann.

Reyna hingegen Glück gehabt. War nicht so schlimm wie erwartet. Rückkehr wohl in ca. 14 Tagen

Salzburg will wohl laut Bild 42,5 Mio für Adeyemi. Wäre Dortmund wohl zu teuer.

dann steht einem wechsel zu rb leipzig ja nichts mehr im wege. tippe mal auf 15 millionen ablöse, nach schwierigen verhandlungen natürlich. :rb_face:

1 Like

Was RB will und was sie bekommen sind ja 2 unterschiedliche Dinge^^

RB richtige meme Truppe nach Nagelsmann
Hoffe Adeyemi landet bei München, kann zur Not ja auf den Flügeln ausweichen falls King Lewa noch drölf Jahre macht

15 millionen und eine ganze palette frische zuckerbrause!

Haaland wohl nicht mit nach Glasgow geflogen, dafür ist Meunier wieder dabei.

kann man sich ja dann für den rest der saison eigentlich dann auch schon mal ohne ihn einspielen…

meunier dann heute falsche 9?
defensive brauch man heute nicht. es zählen nur tore vorne

United soll wohl für Akanji nen Gehalt von 15mio geboten haben. Ablöse laut Bild so um die 25-30mio im Sommer. Könnte mir schon vorstellen das er da gehen wird und Dortmund keine Steine in den Weg legt. Frage ist, was dann mit Hummels und Daxo passiert und ob man dann Schlotterbeck holt oder diesen St. Juste von Mainz?

Das wird ein sehr interessanter Sommer.

united macht united sachen. :smiley:

Kann man Akanji nur gratulieren :man_shrugging:

Für mich war irgendwie klar, dass Akanji gehen wird.
Aktuell wären wir ja so aufgestellt: Eins vorweg - Pongracic wird für mich definitiv gehen.
Hummels - Süle - Zaga - Coulibaly (Sofern man ihn den Schritt zutraut)

Ich denke es wird definitiv noch was passieren und da Bayern laut tm.de immer wieder bei Christensen anhauen glaube ich, dass Dortmund es bei Schlotterbeck versuchen wird. Ich glaub nicht, dass man einen IV sucht, der „nur“ Ergänzung ist bzw. noch sehr jung wäre. Vermutlich sucht man eher ein Spieler, der jetzt schon sofort hilft und im Grunde erste 11 spielen kann.
St. Juste fällt dann wieder raus aus meiner Sicht, genauso Mavropanos.

Optimal wäre es wohl, wenn man Zaga und Akanji abgibt und sich dann schlotterbeck und Spieler X holt.
Hummels fällt regelmäßig aus und Zaga mindestens halbe, wenn nicht 3/4 der Saison ^^