Borussia Dortmund

Wer nicht genug vom BVB bekommt (verständlich), gleich ist Anpfiff bei den Amas gegen Waldhof (19:00).

Auch 2 unserer derzeit interessantesten Talente am Start. Übertragung auf Magenta.tv

Und 3-1 gewonnen mit nem Wondergooooolazo von Pherai zum Sieg.

geliehen…dachte ganz weg. schulz kann den gosens ersatz geben ;) dafür dann jemand anderen holen plz

Nice. Wenn Schulz wirklich geht (wieviel bekommt man für den?) bin ich sehr gespannt wen man da holt.

Gibt da jetzt nicht so viele bezahlbare Alternativen. Hoffe das wird dann nicht so ein Transfer wie Trolljan oder dieser eine Koreaner :D

Raschl wohl zu Fürth

Scheinbar ja nun doch nicht? :expressionless:

Doch.

Der Deal ist leider mal wieder geplatzt :D

Laut Sky sind Haaland und Hummels am Wochenende nicht dabei.

Supi. 2 Wochen Pause, direkt wieder ohne 2 leistungstraeger.

Naja, Haaland war ja klar, dass es verdammt eng wird. Hummels diese Saison und Zagadou nehmen sich auch nix. Da hatten wir schon schlimmeres dieses Jahr.

Hummels ist diese Saison einfach eine große Schwachstelle. In dieser Form benötigen wir Hummels nicht

1 Like

Hummels hat, wie witsel, so krass schnell abgebaut.

Aber gegen Leverkusen wird es eh schwer.

ich mein, aus vielerlei gründen schätze ich mats sehr, sehe auch, dass er diese saison einige böcke drin hatte, die früher nicht vorgekommen wären.
aber meint ihr wirklich er ist so viel schlechter geworden? sehe ihn immer noch als klaren IV nr. 2

Ich würd schon sagen, dass Mats qualitativ abgebaut hat.Viel mehr Stellungsfehleer und auch in der Zweikampfführung. Was für ihn halt wichtig ist, da er halt nicht der Schnellste ist. #2 zu sein ist ja nix besonderes. Wenn Zagadou mal fit bleibt könnte er ihn ggf. überholen, oder wir spielen halt 3er-Kette.

Bei Witsel find ich es sogar noch weniger. Der ist halt „nur“ langsamer geworden, aber dafür SO langsam, dass er einfach in keinen Zweikampf mehr kommt.

Süle zum bvb wäre 1 krasser Gewinn

Für leipzig.

Glaube niemals geht er zum bvb.
Denke england, evtl Chelsea für Rüdiger / Christensen

Heute Abend um 18:00 steht übrigens das Youth League AF in Empoli für den BVB an.

Läuft auf DAZN oder der Uefa-Seite

Aged Like milk