vielleicht hat er 1fach bock auf fish&chips
super league obv
Hat evtl Kabar an Brentford verscherbelt
Wenn die 20mio stimmen sofort machen!
schön jetzt den ganzen PL Clubs die Kohle aus den Taschen ziehen und sobald die Blase platzt sammelt die Bundesliga die Krümel ein und wir sind wieder #1
Jan-Luca Riedl, der mit 16 schon in der U19 Stammspieler ist dieses Jahr, hat sich in der LS-Pause leider nen Meniskussriss zugezogen und fällt damit wohl mind. den Rest der Saison aus.
Mal hoffen, dass er nicht so endet wie viele seiner IV-Kollegen vor ihm, die eine schwere Verletzung komplett aus der (Profikarrieren)bahn geworfen hat.
Nice.
Das schlotter Gehalt wird ja frei
denke genau das wäre eher derjenige für den man an die Schmerzgrenze gehen sollte. Macht die Mannschaft allein durch seine Präsenz und Spielaufbau direkt 2 Klassen besser.
An den Zahlen würde ich mich nicht so aufhängen. Allein schon, dass man angeblich 7m geboten haben soll und damit " an die Schmerzgrenze" geht, obwohl Schlotterbeck medial wohl bei 8,5 lag letzte Woche zeigt ja schon ganz gut, dass die gar keine Ahnung haben, wo denn überhaupt diese Schmerzgrenze liegt.
Aber nur weil der eine 8 Mio verdient heißt das doch nicht dass die Schmerzgrenze bei 10 Mio liegen muss.
Wenn der eine arbeiter gut ist bekommt er halt mehr als der andere. Und beim schlechteren ist die Grenze halt eben bei 7 Mio.
Müsst Mal deine Brille säubern😅
Bei Schlotterbeck hat man es nur deutlich weniger in der Hand. Bei ihm geht es ja auch darum, wie hoch seine sportlichen Ambitionen sind. Wenn der zu einem Topverein und Titel gewinnen möchte, dann ist er eben nicht zu halten.
Für Adeyemi ist Dortmund sportlich ja bereits die oberste Region, musst aber finanziell gegen PL Mittelfeld konkurrieren
Klingt irgendwie Fake, aber ich truste Opta
Naja, Neapel, Juve, laut SportBild wohl aktuell auch Barca. Die sind sportlich wsl. nicht (weit) über dem BVB, aber in Italien oder Spanien gewinnste dann trotzdem einfacher mal nen Titel.
Adeyemi wird in seinem Leben kein Dembele mehr, aber seine Geschwindigkeit ist halt einfach ne Waffe, und damit wird er immer interessant sein. Dazu sticht er regelmäßig auch in den „Top“ Spielen, vor allem in der CL, hervor. Da juckt es auch niemanden, ob er an nem verregneten Freitag im Oktober in Augsburg scheisse spielt.
sehe ich auch so… Adeyemi eig so ein Kandidat für den ein random Inselclub nochmal 100 Mio+ hinlegt, weil „den könnte man ja mal gebrauchen“
Gibts hier eigentlich noch mehr Mitglieder die man auf der Jahreshauptversammlung antrifft?

Mitglied ja, JHV nein.
Same
Sorry nur online