Wow…Rest in Peace Teddy. Einer der ganz großen Borussen
Rip
Könnte jetzt doch schneller gehen als erwartet.
Schade… finde Malen immer noch einer der besseren beim BVB, verstehe auch nicht, wieso der nicht öfter spielt
RIP Teddy 
Hab ein signiertes De Beer TW-Trikot von 1999/00 mit CL-Logo drauf, das wird jetzt auf jeden Fall eingerahmt und aufgehängt. 
Weil Malen ein One-Trick-Pony ist und nicht besonders gerne Defensivarbeit verrichtet. Dazu halt unkonstante Leistungen (wie fast alle) und teilweise demotivierte Auftritte.
Denke aber man wird im Sommer trotzdem nen neuen iv holen, Süle zu viel und aktuell verletzt, Anton ruft noch nicht das ab was er in Stuttgart gezeigt hat und Schlotterbeck braucht auch Pausen.
Mal bisschen was aus dem Kuriositäten-Kabinett: 3 Spieler, die vor Kurzem noch heftig mit dem BVB in Verbindung gebracht wurden (und für Teile der Fans absolute No-Brainer gewesen sind, egal zu welchem Preis^^) wechseln jetzt im Winter wohl den Verein:
- Alvarez ist bei West Ham auf dem Abstellgleis und Monaco daran interessiert, ihn auszuleihen
- Enzo La Fee wechselt per Leihe und KO von Rom in die 2. Liga nach Sunderland
- Ivan Fresneda welchselt per Leihe und Kaufpflicht (10m) nach Como in den italienischen Abstiegskampf
Bei Le Fer habe ich gar nicht mitbekommen, dass der von Rennes zu AS Rom gewechselt ist. War wohl nicht so erfolgreich.
Fresneda ist immer noch ein guter und Como ist mit Fabregas als Coach eine recht interessante Truppe mit ein paar guten Spielern.
Da liest sich Abstiegskampf etwas zu harsh 
Heilsbringer Alvarez ist natürlich n Knaller xd
Lol, Le Fee netter Downfall
Abstiegskampf ist halt nunmal Fakt 
Klar ist das bei denen wie bei uns und das MF ist nur 3 Punkte weg, aber sie stecken nunmal unten drin^^ (Auch wenn der Trend mit 2 Siegen aus den letzten 3 Spielen, u.A. gegen Rom, positiver ist)
Meh. Bin ich jetzt kein Freund von
das ist doch ein no-brainer. man stand im championsleague finale. bayern ist z.B. seit ewigkeiten auf der suche nach jemandem, der hoeneß langfristig zufriedenstellend ersetzt.
die meisten spieler, über die sich die fans „aufgeregt“ haben, waren eher wunschspieler von z.B. terzic und wie man an kamuis post da oben sieht, wäre der verein wahrscheinlich irgendwo zwischen abstiegskampf serie A und zweite liga in england, wenn kehl auf die fans hören würde.
Meinen Sie: Sucukmiteis Transfermarkt.de-Liste?
Haller per Leihe zu Utrecht
es besteht laut medien die gefahr, dass bis dienstag kein verteidiger zurück kommt. sahin hat auch schon in der pk nach dem spiel gesagt, dass es die alle richtig erwischt hat. fml.
Joar…und man muss unbedingt gewinnen.
Ist halt echt ein fucking Scherz ey
Ich hoffe mal, dass man jetzt zumindest mit ein paar Tagen Training bisschen besser abgestimmt ist. Vllt. startet man auch direkt mit ner 3er-Kette.
Und im Zweifel ist der Gegner halt auch Kiel und nicht Leverkusen.
Aber ja, gibt bessere Voraussetzungen für ein Must-Win-Game
Dafür ist’s auswärts…
hatten beim Spiel auch die Diskussion und der Tenor war: Wenn man wirklich absolut gar keinen IV hat, dann sollte man eher 2 Spieler aus dem MF in die IV ziehen als 3.-Liga Spieler dort aufzustellen oder einen AV. Man hat es bei Ryerson ja gesehen… Er stand halt häufig viel viel zu hoch und ich denke Nmecha oder im absoluten Notfall selbst Sabitzer hätten das wesentlich besser hinbekommen.