Adeyemi braucht vermutlich eh wieder 3 Monate bis man mal wieder ein gutes Spiel von ihm sieht, danach verletzt er sich dann wieder direkt.
Egal, Freiburg, Heimspiel, da könnten wir auch die U16 schicken und würden locker die 3 Punkte einfahren
IV stellt sich von selbst auf, nr. 3 wäre wahrscheinlich bensebaini, aber ansonsten war’s das zumindest erstmal mit den personalsorgen
Tbh lese ich keinen Unterschied zu den BVBlern auf rejoined. Es ist bei euch immer nur 1000% oder -1000%
Entweder spielt der bvb nächstes Jahr das Derby ggn Schalke in der Oberliga oder sie sind weltmeister-Europa-Universummeister.
Naja, geht. bolo, ich oder Xept sind eher immer positiv/optimistisch, und andere sind immer pessimistisch/oder Tuchel-Fans xd
Genau, diese 2 Lager meinte ich
Dann hocke ich vermutlich genau in der Mitte.
Deshalb bist du ja auch han_solo
King Campbell kurz mal Männel genatzt
https://x.com/targetbvb/status/1860757672418521375
Hettwer sexy! BVB II Spiele machen schon Bock dieses Jahr
lel der Ref ist aber auch schlecht. Locker 1m vor der Strafraumgrenze und trotzdem Elfer Aber Eberwein fairer Sportsmann und verschießt :S
Der Linienrichter da unten mag wohl kein Aue xd Erste HZ 2x abseitsverdächtig laufen gelassen, jetzt kein Abseits und abgepfiffen
King Zorc
Das Spiel in der YL war heute schon recht früh. Spiel ging 0-0 aus, damit hat der BVB zwar weiterhin das Weiterkommen fest im Blick, das letzte Spiel gegen Barca dürfte aber nochmal ein echter Brocken werden. Top8 dürfte ausser Reichweite sein.
Kabar und Campbell haben übrigens nur eine HZ gespielt und werden wsl. dann heute Abend auch auf der Bank hocken.
Sind schon wieder oder immernoch so viele verletzt?
Guirassy fit?
Adeyemi und Reyna werden noch etwas brauchen.
Hätte ja Bock auf Duranville von Beginn an
der hat ein mal fast eine halbzeit gespielt weil sich adeyemi kurz nach der pause verletzt hat und war dann 6 wochen raus.
ich kann mir nicht vorstellen, dass wir duranville irgendwann vor der 60. sehen, bevor er nicht mal 4-5 einsätze dieser art am stück hat.
reyna ist fit, der hat auch am samstag schon gespielt.
raus sind adeyemi, süle und wätjen. guirassy wird eher nicht starten.
Ah. Süle und wätjen vergessen.
Das bei Duranville war auch eher maximaler Optimismus.
Schätze mal Beier vorne drin,
Brandt Gittens malen
Nmecha Can
Ryerson Anton, Schlotterbeck, Bense
Kobel
Könnte mir gerade im DM auch Can/Groß oder so vorstellen. Nmecha und Sabitzer haben ja letzte Woche schon NM gespielt, Sabitzer auch wieder gehumpelt nach dem Foul am Samstag vorm 3-0.