Borussia Dortmund

n3ttes g0lazo

Finde die Nummern irgendwie geil.
Die fahren auch mitm one piece bus durch die Gegend habe ich gestern gesehen

1 Like

Locker easy 2-0, nette Bude von JBG

Shit, wer wird deutscher Meister loading

1 Like

KAAAAAAAAAAAAARIM

Sah stark nach Abseits aus

Sieht auf jeden Fall so aus, als würde ich recht behalten. Zwar eher Guirassy dann vorn statt Haller, aber 4-3-3 macht in der Spielphilosophie von Nuri schon extrem viel Sinn.

Wäre ja auch mal was deutlich besseres, als dieses permanente und stumpfe 4231

Am Ende sind die Übergänge eh fließend. Für ein klassisches 4-3-3 ist Adeyemi z.B. viel zu zentral, der gibt dann eher den 2. 10er, während Ryerson komplett hochschiebt.

Interessant, Fitnesslevel also aktuell ~60 Minuten. zur HZ kommt nur Moukoko für Haller

1 Like

4-3-3 kann je nach Philosophie ja auch bedeuten, dass man mit zwei 10ern spielt, aber im Endeffekt ist es wie du sagst, eh fließend.

Nuri will mit einem weit nach innen gezogenen Adeyemi mit Ball Platz auf dem Flügel schaffen, da der AV dann ein wenig mit einrücken muss vom Gegner. Dadurch hast du auch ein gutes Dreieck mit dem 8er und dem Stürmer. Macht alles schon Sinn, was Nuri da spielen lässt.

KAAAAAGAWA SHINJI

Ausserdem 3 Wechsel beim BVB in der 60. Minute
Duranville, Wätjen, Brunner für Adeyemi, Nmecha und JBG

Für die letzten 10 Minuten dann noch
Meiser für Süle
Roggow für Brandt
Kamara für Azhil
Kabar für Rothe
Jessen für Ryerson
Und der einzige, der wohl durchgespielt hätte (Lührs) muss dann verletzungsbedingt raus kurz vor Schluss, für ihn kam Hettwer

EURO JAPAN CUP SIEGER HEY HEY

Immerhin gewonnen

:nemo:

Zusammenfassung

3:2 lul

korrigiert mich aber ist das nicht einfach das system aus der nm was da versucht wird zu spielen?

nagelsmann jetzt also doch (indirekt) Trainer beim bvb.

Also bald wieder Weidenfeller im Tor?

:black_heart: :yellow_heart:

Jens Lehmann wird sich die Ehre geben.

Mit Standesgemäßer Frisur?

Dieses. Vor allem wenn man bedenkt unser bester AV spielt eben auf der rechten Seite. Da macht es absolut Sinn. Vor allem weil Adeyemi jetzt nicht grad ein 1on1 Spieler ist wie z.B ein Sancho sondern wirklich nur über Geschwindigkeit und Antritt kommt. Da ist er weiter im Zentrum deutlich besser platziert, weil er mehr Räume hat in die er reinlaufen kann.

Bin mal gespannt was Nuri so bastelt, aber die Maßnahme find ich erstmal spannend.

Würde adeyemi gerne noch eine Saison bei uns sehen aber für 45 bis 50 Mio musst du als bvb verkaufen

und Notizzettel, wie man ihn kennt!