Borussia Dortmund

Nmecha auf jedenfall wieder gut beim Gegentor

Pass ware alt in den Rücken. Geht mehr auf Jule als auf Adeyemi

Sicher war der nicht gut gespielt aber den kann er halt noch annehmen.

Klar kann der auch reingehen oder Karim läuft bisschen langsamer. Trotzdem hatte Brandt genug Zeit, den Ball besser in den Lauf zu spielen und nicht in den Rücken. Ich glaub manchmal sind selbst die Mitspieler noch überrascht, wie schnell Adeyemi ist

:skull::skull::skull:

2:0 was zum fick

Gute internationale Vermarktung

Wir spielen vorne viel zu umständlich. Rothe bei 2-0 aber auch komplett die Übersicht verloren.

Man sieht aber auch, dass die Beine schwer sind. Dazu der nasse Rasen, da ging am Ende ganz schön die Pumpe bei einigen.

Brunner hat mir gut gefallen, hat viel probiert, auch wenn nicht viel geklappt hat. Brandt bisschen enttäuschend, in solchen Spielen würde ich mir einfach mal wünschen, dass er mehr den Stempel aufdrückt. Moukoko auch wieder unfassbar schwach.

Jetlag, Luft dort, ist sicher auch nicht geil jetzt grad zu spielen aber trotzdem…

Ach, glaub das Ergebnis ist dafür komplett egal.

  1. Halbzeit:

haben die kommentatoren was zu jbg gesagt?

Nope, aber wird wsl. Belastungssteuerung sein. Vllt. kommt er auch gleich noch für Brunner

1 Like

4:0 gegen eine t6 Mannschaft. Weiss nicht, klingt einfach nicht so sehr geil.
Da kannste dir solche Spiele auch schenken wenn die Spieler obv kein Bock haben :D

Sahin Top Favorit für erste Trainer Entlassung der Bundesliga? :mond:

3 Like

Das hat ja nix mit „Kein Bock“ zu tun. Die sind Freitag Abend losgeflogen, 13h Flug, haben dann nach der Ankunft auch direkt noch bisschen PR-Termine gehabt und glaub sogar noch trainiert am Abend, dann wieder viel PR und Training und dann heute vor dem Spiel wsl. auch nochmal Training. Alles unter ungewohnten klimatischen Bedingungen (durch den Regen nochmal höhere Luftfeuchtigkeit) und wsl. auch noch mit Jetlag.

Klar sieht das auf dem Papier nicht so schön aus, aber das sollte man echt nicht zu hoch hängen. Im Grunde sind wir auch Opfer des eigenen Erfolgs geworden, da die Spieler durch das CL-Finale nochmal 1-2 Wochen später aus dem Urlaub kamen und immer noch viel Kondition trainiert wird aktuell.

„One night in Bangkok and the tough guys tumble
Can’t be too careful with your Company“

:kappa:

1 Like

Hänge das auch nicht zu hoch und diese PR Touren sind eh zum kotzen (aber leider notwendig)

Der erste nicht, aber die Saison wird er 100pro nicht überleben

Und wer kommt dann ?
Klopp? Pep? Terzicmagic Back?

Mou