Bluetooth Kopfhörer bis 50 € gesucht

moin,

ich suche für meine freundin bluetooth kopfhörer bis ca. 50 €. könnt ihr da etwas empfehlen?

besten dank.

€: von der ausführung am besten ähnlich der airpods.

€²: sind die gut?

https://www.expert-technomarkt.de/Kopfh�rer/LG-Tone-Free-FN7-In-Ear-Bluetooth-Kopfh�rer-Kabellos-TWS-7-h-Laufzeit-IPX4-Schwarz-Schwarz.12940008509.html?campaign=zebra/Audio,Video-und-TV/Kopfh�rer/Tone-Free-FN7-In-Ear-Bluetooth-Kopfh�rer-Kabellos-TWS-7-h-Laufzeit-IPX4-Schwarz#

Ich kann keine Vergleiche zu den Apple Dingern ziehen, bin aber mit folgenden sehr zufrieden

Mit dem Rabattgutschein auch deutlich im budget

Habe als in-ear ebenfalls Life P2. Kann man empfehlen.

Was sagt ihr sonst zu diesen Kopfhörern?

Habe den Vorgänger „Soundcore Liberty Air“ seit 2019. Höre damit 90prozent podcasts. Sind jeden Tag in Benutzung. Ich bin absolut zufrieden.

haben jetzt mal die bestellt. sollten morgen ankommen und werde dann berichten, wie sie meiner freundin gefallen.

danke für die vorschläge.

1 Like

amazon-prime-mitgliedschaft is aber schon gekündigt oder???

na sichi.

die habe ich schon vor jahren gekündigt, als meine kostenlose prime-mitgliedschaft als student abgelaufen ist. und wenn doch etwas schnell geliefert werden soll, dann wird über verwandte/bekannte mit prime bestellt.

1 Like

kurzes feedback:

hatte vor einiger zeit nach den empfehlungen hier die Soundcore Life P2 für meine freundin bestellt. im endeffekt habe ich sie jetzt mehr genutzt als meine freundin und kann sie nur empfehlen. :smiley:

da meine freundin mich immer öfter dezent darauf hingewiesen hat, dass ich ihre kopfhörer mehr benutze als sie selbst, habe ich mir jetzt mal den nachfolger für ~70€ bestellt (auf den gibt es gerade 10% rabatt auf amazon).

werde wieder berichten.

1 Like