Bluesky

Nachdem ja Twitter mehr und mehr den Bach runtergeht und mit dem drohenden kostenpflichtigen Modell dann wohl endgültig zu Grabe getragen wird, scheint sich wohl Bluesky als nächste Option zu präsentieren (aktuelle Wachstumszahlen im Vgl. zu Mastodon oder Threads).

Mastodon

Schade um Mastadon, da die Idee und wie es aufgebaut ist ja echt gut ist, aber für den Casual User dann doch hier und da etwas zu verwirrend

Hat von euch schon wer Zugang? Bin momentan noch auf der Warteliste.

Gibt es eigentlich schon Zugänge oder funktioniert das weiterhin nur mit Invite-Only?

nach wie vor nur invite only. Habe leider noch nichts erhalten :/

e// hab grad bei reddit.com/r/BlueskySocial/ etwas rumgebettelt und relativ schnell einen Code erhalten. Könnt ihr ja auch mal ausprobieren. Soweit ich mitbekommen habe, dauert es etwas, bis ich auch Codes verteilen kann

Danke dir, habe leider kein Reddit. Vielleicht kommen ja aber in paar Wochen paar Invites bei dir an.

Von wem ist bluesky? Ist das wieder von einem großen Unternehmen á la Facebook etc?

Danke dir.

Ich habe mich mal für die Warteliste registriert.

ich hab jetzt meinen ersten invite code zu vergeben, falls wer Interesse hat

1 Like

würde ich wohl nehmen. habs schon länger bei Twitter probiert einne zu kriegen aber bisher kein Glück.

Kann Twitter langsam nichtmehr sehen. So eine versuchte Plattform :D

Hab auch noch zwei abzugeben

Würde sonst auch noch einen nehmen :slight_smile:

Das öffentliche Profil des Benutzers ist ausgeblendet. Kann ich dir trotzdem eine PM schicken?

Wenn du noch einen hast, würde ich ihn gerne nehmen :slight_smile:

PM ist raus. Wenn ich mehr habe dann melde ich mich.

Würde sonst auch gerne einen nehmen.

Wäre ebenfalls interessiert an nem invite :)

#push4code

hätte wieder einen im Angebot, falls noch benötigt.

Hätte auch einen über.