War das einfach!
solide
easy, mirage hat die letzten beiden male glaub mouz noch geholt gehabt :)
Langweilig. Aber immerhin gegen den Major-Winner rausgeflogen
gut möglich
ich würde ja mongolz als underdog story feiern
scheiße, das war hart anzusehen malwieder
vorm major lief das alles besser
Ne, in Dallas hat Vit auch schon gewonnen. Aber davor BLAST und in Lissabon jeweils beide 1x
Ja, aber ich denke die sind taktisch noch nicht so weit. Gegen Mouz hätten sie vllt. ne Chance, weil Mouz nicht so gut gegen diesen „Aufs Mowl“-Spielstil klar kommt.
Aber Vit lässt die da gemütlich ins offene Messer rennen.
Am nervigsten ist eigentlich, dass ein Mouz-Spieler das fehlende Puzzleteil für Vitality war :S
Xertion bekommt den Hals wieder nicht voll. Solche moves sind so unnötig, auch wenn man die Runde holt
apex mit 4 nades erstmal ganz vorne in der banane…
naja, er weiss es muss einer da sein wegen dem boost, die he fliegt unter den arsch des ts, da kann er schon versuchen den kill zu ziehen, zumal er eben weiss und hört, dass die he hitted und hat die peakers advantage
Er hat nicht mal da hin geschaut
klar, er ist doch schon seitlich um die mauer gesprungen und hat da hin geaimed aber dirket den hs bekommen
Er hat Richtung lower Richtung die Ecke geaimt. Aber selbst wenn er weiß das da mindestens ein zweiter ist. Da hätten aber auch 4 sein können und dann wäre der andere 1v4 gewesen.
ne, er springt hoch, schaut ob er was über die mauer sieht und ist dann seitlich mit aim in das eck hinter der mauer drumrum gesprungen
weisst halt nicht was die calls waren der m8s und deswegen klar war, dass schon welche der ts richtung a geschoben sind.
deswegen würde der move auch sinn machen. banane clearen um endgültig nach a zu schieben
für mich war der move nicht falsch, er hat einfach den hs vom lurker gefressen
aber is halt ne klassische szene, wenn er den holt sagen alle: richtiger riecher, für mapkontrolle gesorgt. wenn er den hs frisst heisst es: unnötiger move
Xertion hat keinen Riecher
Brollan stark
dann hat er auf dem niveau aber wenig zu suchen :D
Mit der Rolle definitiv nicht. Er isn guter Spieler der super hattet, aber dieses Lücken finden usw. kann er mmn nicht so gut
VAMOUZ
nun bestimmt gejinxed :(
Auf gehts jetzt, geil so, weiter machen.
Vit mit kurzer Kaffeepause